Mein Konto
    Der Trailer zur 6. Staffel "Lucifer": Bringt das große Finale die Apokalypse?
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    In Kürze wird das große Finale von „Lucifer“ eingeläutet. In Deutschland gibt es ab dem 11. September auf Amazon Prime Video die neuen Folgen, in den USA geht’s schon einen Tag früher auf Netflix los. Und von dort gibt es nun auch den Trailer:

    In der finalen Staffel von „Lucifer“ scheint es ums Ganze zu gehen. Eigentlich soll der Ex-Höllenfürst (Tom Ellis) ja seine neue Position antreten – und ist nun Gott. Doch das klappt alles nicht so ganz am Schnürchen, weil er sich ein bisschen zu viel Zeit lässt.

    Und so droht nun sogar die Apokalypse...

    » "Lucifer" bei Amazon Prime Video*

    Können Lucifer und Chloe (Lauren German) die Welt vor dem Untergang retten? Der Weg dahin scheint zumindest mal wieder reichlich abgedreht zu werden. Sogar eine (zumindest teilweise) animierte Episode scheint es zu geben. Was die Verantwortlichen hinter der Serie bislang schon andeuteten, bestätigt der Trailer mit entsprechenden Szenen.

    Erster Blick auf "Deadpool"-Star im "Lucifer"-Trailer

    Zudem gibt es einen ersten Eindruck von „Deadpool“-Mutantin Brianna Hildebrand, die als rebellischer Engel Rory für richtig Ärger sorgen will und eine Antagonistin für die finale Staffel zu sein scheint, schließlich hat sie offenbar einfach den freien Thron der Hölle bestiegen.

    Bald wissen wir schon mehr. Ab dem 11. September könnt ihr die finale sechste Staffel von „Lucifer“ auf Amazon Prime Video schauen. Diese umfasst insgesamt zehn Episoden.

    Mit totem Fanliebling: Poster zur 6. Staffel "Lucifer" vereint zum letzten Mal alle Hauptfiguren

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top