Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Farben der Leidenschaft": Der Erotik-Hit kommt endlich nach Deutschland

    Manchmal dauert es etwas länger, bis wir Filme aus fernen Ländern zu sehen bekommen. Dass sich das Warten auf das historische Erotik-Drama „Farben der Leidenschaft“ gelohnt haben dürfte, verspricht der bildgewaltige und atmosphärische Trailer.

    „Farben der Leidenschaft“ spielt im Korea des 18. Jahrhunderts. Zu dieser Zeit war es allein Männern vorbehalten, Kunstwerke zu erschaffen. Trotz ihres atemberaubenden Talents muss sich Yun-jeong (Kim Gyu-ri) also als ihr verstorbener Bruder Yun-bok ausgeben, denn nur so kann sie die Ausbildung an der königlichen Kunstschule antreten.

    Ihr Lehrer Kim Hong-do (Kim Yeong-ho) erkennt die Schönheit ihrer Bilder und glaubt an eine große Zukunft seines Schützlings. Doch dann verliebt sich Yun-jeong in den rebellischen Kang-mu (Kim Nam-gil). Ihre Täuschung droht aufzufliegen und die junge Frau gerät in einen hochgefährlichen Strudel aus Intrigen, Begierde und Eifersucht.

    Dem erst vor ein paar Wochen veröffentlichten „Die Konkubine“ folgend, kommt hier die nächste deutsche Heimkino-Premiere einer in Fernost supererfolgreichen Mischung aus Historien- und Erotik-Drama. Fast zweieinhalb Millionen Südkoreaner sahen „Farben der Leidenschaft“ auf den großen Leinwänden des Landes, als er dort 2008 in die Kinos kam. Damit schaffte es der Film spielend in die Top-10 des Jahres in Bezug auf Ticketverkäufe.

    „Farben der Leidenschaft“ erscheint nun hierzulande am 27. August 2021 auf DVD und Blu-ray. Beide Formate können bereits bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film schon ab dem 19. August digital kaufen und dann sofort streamen; erhältlich via der bekannten Plattformen à la Amazon Prime Video & Co.:

    » "Farben der Leidenschaft" bei Amazon*

    » "Farben der Leidenschaft" bei Amazon Prime Video*

    Erotik-Hit mit "Parasite"-Star kommt endlich nach Deutschland: Trailer zu "Die Konkubine"

    Die Inszenierung sowie das auf dem Roman „Painter Of The Wind“ von Lee Seong-hun basierende Drehbuch stammen von Jeon Yun-su („Le Grand Chef“). Die schon im Trailer erkennbar ästhetisch und stimmungsvoll sinnlich komponierten Bilder schoss Chef-Kameramann Park Hui-ju („Unborn But Forgotten“).

    In der Hauptrolle reüssiert Kim Gyu-ri aus „Five Senses Of Eros“ und dem toughen Serienkiller-Thriller „The Gangster, The Cop, The Devil“. In weiteren wichtigen Parts sind Kim Nam-gil („Memoir Of A Murderer“) und Kim Yeong-ho („Nacht und Tag“, „End Of Animal“) dabei.

    Duell der Serienkiller: Deutscher Trailer zum atmosphärisch-spannenden Psycho-Thriller "Memoir Of A Murderer"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top