Mein Konto
    Die neue Serie der "Big Little Lies"-Macher: Deutscher Trailer zu "Nine Perfect Strangers" mit Nicole Kidman & Melissa McCarthy
    Von Janick Nolting — 16.08.2021 um 10:00

    Neun Fremde in einem Wellness-Resort, eine zwielichtige Therapeutin und jede Menge psychologische Abgründe – hier seht ihr den Trailer zur Serie „Nine Perfect Strangers“:

    Mit „Nine Perfect Strangers“ erscheint die Adaption eines weiteren Romans der australischen Autorin Liane Moriarty (hierzulande unter dem Titel „Neun Fremde“ erschienen). Aus ihrer Feder stammte bereits der Bestseller „Big Little Lies“, der unter anderem mit Nicole Kidman, Reese Witherspoon und Laura Dern hochkarätig und preisgekrönt (unter anderem ausgezeichnet mit vier Golden Globes) verfilmt wurde. Und eben jenes Produktions-Team hinter der gefeierten HBO-Serie ist nun auch für die achtteilige Adaption von „Nine Perfect Strangers“ verantwortlich. Die Regie hat dabei Jonathan Levine übernommen, unter anderem bekannt für seine Zombie-Romanze „Warm Bodies“ und die Komödie „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“.

    Hochkarätiges Ensemble

    Wie schon „Big Little Lies“, versammelt auch „Nine Perfect Strangers“ wieder eine ganze Reihe prominenter Namen vor der Kamera. In den Hauptrollen gibt es nämlich etwa Melissa McCarthy („Can You Ever Forgive Me?“), Michael Shannon („Knives Out“) und Luke Evans („Der Hobbit“) zu sehen. Nicole Kidman („Aquaman“) übernimmt derweil die Rolle der zwielichtigen Therapeutin, die ein Wellness-Ressort leitet – der Schauplatz, an dem die titelgebenden neun Fremden zusammenkommen.

    ›› "Neun Fremde" bei Amazon*

    In den USA feiert „Nine Perfect Strangers“ am 18. August bei Hulu Premiere. In Deutschland startet die Dramaserie mit leichtem Thriller-Touch kurze Zeit später, am 20. August exklusiv bei Prime Video.

    Darum geht’s in "Nine Perfect Strangers"

    Eine Gruppe von neun Großstädtern bricht auf zu einem abgelegenen, luxuriösen Wellness-Resort, das von der rätselhaften Masha (Kidman) geführt wird. Unter ihrer Anleitung stellen sich die neun Probanden im „Tranquillum House“ einem Therapie-Programm, das immer mehr innere Dämonen zu Tage fördert. Am Ende soll die „totale Transformation“ stehen. Die zehn Tage werden jedoch schon bald zur Belastungsprobe für alle Beteiligten und fortwährend kommen Zweifel auf, was Masha hier wirklich im Schilde führt…

    Neu bei Amazon Prime Video im August: Alle Filme & Serien im Überblick

    Nachfolgend haben wir für alle O-Ton-Freunde auch noch den englischsprachigen Original-Trailer:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top