Mein Konto
    Neu im Heimkino: Eine der besten Sci-Fi-Serien aller Zeiten als Komplettbox – ein Highlight nicht nur für Anime-Fans
    18.08.2021 um 12:15
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Ob man nun auf die Fachpresse, Fans oder sonst jemanden hört, der „Cowboy Bebop“ gesehen hat – so gut wie alle sind sich einig: Der Anime zählt zu den besten Serien überhaupt. Und genau die gibt’s nun als Gesamtbox mit allen Folgen auf DVD & Blu-ray.

    AV Visionen

    Ob man sich nun an IMDb-Wertungen orientiert, Rotten Tomatoes als Maßstab nimmt oder sich im Freundeskreis umhört – ganz egal wo man sich über „Cowboy Bebop“ informiert, es gibt nichts als Lobeshymnen für die für viele Genre-Kenner sogar beste Anime-Serie aller Zeiten. Da ist es auch kein Wunder, dass sich ausgerechnet Streaming-Riese Netflix derzeit um eine aufwändige Live-Action-Adaption bemüht. Bevor wir die aber zu sehen kriegen, haben erst einmal Fans des Originals allen Grund zur Freude. „Cowboy Bebop“ gibt es ab dem 19. August 2021 nämlich als Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray.

    Nachdem der ursprüngliche Release für den 5. August angesetzt war, ist es zwei Wochen später nun endlich so weit. Anime-Fans bekommen damit nicht nur alle 26 Episoden des Sci-Fi-Meisterwerks auf einen Schlag, sondern auch noch eine schicke Box fürs Regal:

    ›› "Cowboy Bebop" Collector’s Edition bei Amazon*

    Ein Hingucker ist vor allem die Blu-ray-Edition, die nicht nur mit besserer Bild- und Tonqualität daherkommt, sondern auch mit jeder Menge exklusiver Extras. Ihr interessiert euch nicht nur für die Serie selbst, sondern auch für ihre Entstehung und anderweitige Hintergrundinfos? Dann lasst die DVD-Version direkt links liegen – denn die 192 Seiten umfassende Settei Collection voller Skizzen und Zeichnungen, das 76-seitige Artbook sowie Poster und mehr sind in dem Set nicht enthalten. Das alles gibt’s nur mit dem Blu-ray-Set.

    Das ist "Cowboy Bebop"

    Nach einem folgenschweren Meteoritenschauer bleibt den Menschen im Jahr 2071 keine andere Wahl, als die Erde zu verlassen und auf anderen Planeten innerhalb des Sonnensystems Zuflucht zu suchen. Während interplanetarische Reisen dank der sogenannten Gateways mittlerweile verhältnismäßig unkompliziert sind, ist es ohnehin wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Winkel des Universums kolonialisiert sein wird.

     

    Mittendrin im bunten Treiben: die beiden Kopfgeldjäger Spike Spiegel und Jet Black mit ihrem Schiff Bebop, deren Leben eines Tages ordentlich auf den Kopf gestellt wird – denn plötzlich haben sie nicht nur einen genmanipulierten Corgi an der Backe, sondern auch die aufgeweckte Hackerin Ed und die Zigaretten qualmende, in der Regel leicht bekleidete Faye Valentine, die zwar mittlerweile weit über 70 ist, dank Cryo-Schlaf aber immer noch wie knackige 20 aussieht. Gemeinsam bilden sie von nun an die Crew der Bebop – einen bunt zusammengewürfelten Haufen, ebenso charmant wie tödlich, und mit jeder Menge dunkler Geheimnisse im Gepäck…

    Noch ein Sci-Fi-Meilenstein: Eine der besten Anime-Serien aller Zeiten erscheint als Komplettbox!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top