Mein Konto
    Cowboy Bebop
    Cowboy Bebop
    Abgesetzt
    2021 | 45 min | Abenteuer, Sci-Fi, Action
    Originaltitel: Cowboy Bebop (2021)
    Besetzung: John Cho, Mustafa Shakir, Daniella Pineda
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 28 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Spike Spiegel (John Cho) war lange Teil des organisierten Verbrechens. Er arbeitete für das gefürchtete Red-Dragon-Syndikat, aus dem er gemeinsam mit seiner Geliebten Julia (Elena Satine) fliehen wollte. Die Ereignisse überschlugen sich und Spike wird seitdem für tot gehalten. Das Syndikat weiß nicht, dass er entkommen konnte und seitdem als Kopfgeldjäger durchs Universum streift. An Spikes Seite: Der ehemalige Polizist Jet Black (Mustafa Shakir), der seinen Job und einen Arm verlor, nachdem er der Korruption in seiner Behörde auf die Spur ging, und die geschickte Gaunerin Faye Valentine (Daniella Pineda), die nach 54 Jahre eingefroren war und sich plötzlich in einer unbekannten Zeit zurechtfinden muss. Sie alle werden von ihrer Vergangenheit eingeholt. Doch besonders für Spike wird es brenzlig, als sein Ex-Syndikats-Partner, der gefürchtete Killer Vicious (Alex Hassell), ihm auf die Schliche kommt.

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    John Cho
    Rolle: Spike Spiegel
    Alex Hassell
    Rolle: Vicious
    Geoff Stults
    Rolle: Chalmers
    Tamara Tunie
    Rolle: Ana
    Trotz Cliffhanger-Finale: Netflix beendet eine der meisterwarteten Sci-Fi-Serien des Jahres nach nur einer Staffel
    News - Serien im TV

    Trotz Cliffhanger-Finale: Netflix beendet eine der meisterwarteten Sci-Fi-Serien des Jahres nach nur einer Staffel

    Was für ein Flop: Nachdem die Live-Action-Adaption von „Cowboy Bebop“ nicht nur bei der Fachpresse, sondern auch bei vielen…
    Freitag, 10. Dezember 2021
    "Cowboy Bebop": Dieser eine Moment hat mir die Netflix-Adaption komplett kaputt gemacht
    News - Serien im TV

    "Cowboy Bebop": Dieser eine Moment hat mir die Netflix-Adaption komplett kaputt gemacht

    „Cowboy Bebop“ ist eine unterhaltsame Sci-Fi-Serie, die aber aufgrund einiger Mängel weit hinter den Erwartungen zurückbleibt.…
    Sonntag, 28. November 2021
    Ein neuer Bösewicht für "Cowboy Bebop" Staffel 2 steht bereits fest: So könnte es weitergehen, falls Netflix die Serie verlängert
    News - Serien im TV

    Ein neuer Bösewicht für "Cowboy Bebop" Staffel 2 steht bereits fest: So könnte es weitergehen, falls Netflix die Serie verlängert

    Noch hat Netflix keine zweite Staffel von „Cowboy Bebop“ bestellt. Allerdings schreit das offene Ende der ersten Season…
    Samstag, 27. November 2021
    "Cowboy Bebop": Die Netflix-Serie behebt das größte Problem des Animes
    News - Serien im TV

    "Cowboy Bebop": Die Netflix-Serie behebt das größte Problem des Animes

    Es gibt nicht viel, was in Netflix' „Cowboy Bebop“ besser ist als in der Anime-Vorlage. Doch immerhin degradiert die Realserie…
    Donnerstag, 25. November 2021

    Die neuesten Videos

    Cowboy Bebop: Eine langweilige Netflix-Enttäuschung (FILMSTARTS-Original) 11:59
    Cowboy Bebop: Eine langweilige Netflix-Enttäuschung (FILMSTARTS-Original)
    5.743 Wiedergaben
    Cowboy Bebop: Netflix Live-Action vs. Anime Original (FILMSTARTS-Original) 15:08
    Cowboy Bebop: Netflix Live-Action vs. Anime Original (FILMSTARTS-Original)
    1.123 Wiedergaben
    Cowboy Bebop Trailer DF 2:29
    Cowboy Bebop Trailer DF
    6.842 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Cowboy Bebop
    • Bilder Cowboy Bebop

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    test test
    test test

    2 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 24. November 2021
    Wirklich hervorragend umgesetzte Serie. Kann die Kritik nicht verstehen die hier zum besten gegeben wird.
    Jamie Kanone
    Jamie Kanone

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Juli 2022
    Für mich ist die Serie wirklich super,fand sie sehr gut umgesetzt.Und es hat spass gemacht sie zu schauen,das netflix mal wieder eine gute Serie absetzt ist wirklich schade,langsam lohnt sich netflix gar nicht mehr,da sowieso alle guten Serien einfach abgebrochen werden.Ich war wirklich begeistert von Cowboy Bebop und muss sagen es lohnt sich diese Serie zu schauen,sie ist ein Meisterwerk!
    Max Sälzer
    Max Sälzer

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Die Serie ist perfekt deswegen wurde sie abgesetzt weil es nurnoch dreck geben darf auf dieser Welt.
    Maximilian Wun.
    Maximilian Wun.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2021
    Hat Spaß gemacht. Und war für gemacht und tolle Schauspieler ✌️.
    Khalle Boufket
    Khalle Boufket

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. November 2021
    Ein schönes stück. Kommt zwar dem original nicht nach aber ein guter versuch. Manche sind wohl enttäuscht dass Spike für Vicious eine junge Frau erschoss. Vergessen jedoch dabei dass Spike nicht nur ein Auftragskiller fürs Sydikat war sondern der Beste darin. Man wird nicht der Beste Killer des sydikats in dem man mit Herzen und teddy bären um sich wirft. Er war ein eiskalter killer. Und das wird von Netflix gezeigt. Wems nicht passt der ...
    Mehr erfahren
    Back to Top