Mein Konto
    "How I Met Your Father": Erstes Bild vom Cast mit mysteriöser Botschaft und einem weiteren Neuzugang
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Das „How I Met Your Mother“-Spin-off nimmt langsam Form an. Auf einem ersten gemeinsamen Set-Bild sehen wir den Cast um Hillary Duff, die sogleich eine rätselhafte Botschaft für uns hat. Außerdem gesellt sich ein weiterer Darsteller zum Ensemble.

    CBS

    Kaum zu glauben, aber es ist mittlerweile schon sieben Jahre her, dass „How I Met Your Mother“ zu Ende ging und uns Ted Mosby endlich erzählte, wie er und die Mutter seiner Kinder zusammenkamen. Zum Glück rückt das Spin-off „How I Met Your Father“ in großen Schritten näher. Einen Starttermin hat die Nachfolgeserie, die ebenfalls von einer Freundesgruppe in New York handelt, die nach dem Glück in der Liebe und in der Karriere sucht, zwar noch nicht, dafür hat sich der Cast der Show nun erstmals zu einer Leseprobe versammelt – und auch gleich ein Bild dazu gepostet.

    Der komplette "How I Met Your Father"-Cast + Neuzugang

    Zum ersten Mal sehen wir also den Hauptcast von „How I Met Your Father“ gemeinsam auf einem Bild. Dabei handelt es sich um Tom Ainsley, Tien Tran, Suraj Sharma, Francia RaisaHilary Duff und Chris Lowell. Ganz links oben hat sich aber noch ein weiterer Schauspieler hinzugesellt, der wohl keine Hauptrolle, dafür aber eine wichtige Nebenrolle übernehmen wird:

    Bei dem Neuzugang handelt es sich um Brandon Micheal Hall, der in der Dramedy-Serie „God Friended Me“ schon oft mit „HIMYF“-Co-Star Suraj Sharma vor der Kamera stand. Laut TV Line schlüpft Hall in die wiederkehrende Rolle von Ian, einem Tinder-Date der von Hilary Duff gespielten Hauptfigur Sophie:

    Neben Brandon Micheal Hall, macht aber noch etwas an dem Post neugierig, und zwar der dazugehörige Text: „Wer ist bereit für uns??? Vielleicht oder auch nicht sitzen wir vor dem Appartment eines gewissen Jemands...“

    Sehen wir Teds Apartment in "HIMYF" wieder?

    Das könnte bedeuten, dass es die Figuren von „How I Met Your Father“ teils an dieselben Orte verschlägt, wie die der Originalserie. Vielleicht zieht ja eine von ihnen in eines der Apartments, das auch schon von den „How I Met Your Mother“-Charakteren bewohnt wurde. Als erstes in den Sinn käme da natürlich die Wohnung, die Ted sieben Staffeln lang bewohnte, ehe er sie an Marshall und Lily übergab. Vielleicht diente das mysteriöse Apartment, auf das Hilary Duff hier anspielt, aber auch nur als Inspiration für die Schauspielerinnen und Schauspieler, um während der Probe in die richtige Stimmung zu kommen. Ob die Wohnung dann auch in der fertigen Serie auftaucht, wird sich noch zeigen.

    Einen Starttermin hat das „How I Met Your Mother“-Spin-off, das in den USA auf Hulu erscheinen wird, noch nicht. In Deutschland wird „How I Met Your Father“ dann vorausichtlich bei Disney+ landen.

    "How I Met Your Father"-Cast bekannt: Das sind die Nachfolger der Stars aus "How I Met Your Mother"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top