Mein Konto
    "The Good Doctor" auf Netflix: So könnt ihr schon jetzt Staffel 3 & 4 streamen
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Netflix hat bisher leider nur Staffel 1 und 2 von „The Good Doctor“ im Sortiment. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten, wie ihr auch schon Staffel 3 und 4 sehen könnt, u. a. via Amazon, Sky und TVNOW.

    ABC/Jack Rowand/Netflix

    The Good Doctor“ erfreut sich bei Netflix aktuell großer Beliebtheit. Doch leider ist die Krankenhausserie rund um den hochbegabten autistischen Chirurgen Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) nur unvollständig auf dem Streaming-Dienst vorhanden. Bei Netflix gibt es nur Season 1 und 2, dabei könnt ihr andernorts sogar schon Staffel 3 und 4 streamen. Wir geben euch einen Überblick darüber, wo ihr euch die verbleibenden Folgen „The Good Doctor“ hierzulande legal ansehen könnt.

    "The Good Doctor" bei TVNOW, Sky und Amazon

    Wenn ihr mit nur einem Abonnement in den Genuss aller bisher erschienen Folgen von „The Good Doctor“ kommen wollt, habt ihr nur eine Wahl: Bei TVNOW können sich Abonnenten alle vier Staffeln von „The Good Doctor“ ohne Zusatzkosten ansehen. Gerade bei Staffel 3 ist das ein großer Pluspunkt, denn die gibt es sonst bei keinem anderen Anbieter im Abo.

    Kunden von Amazon Prime können ebenfalls Staffel 1 und 2 in der Flatrate streamen, Staffel 3 gibt es jedoch nur zum Aufpreis von 24,99 Euro (bzw. 29,99 Euro in der HD-Variante) und Season 4 kostet sogar 29,99 Euro (bzw. 34,99 Euro in HD).

    ›› "The Good Doctor" Staffel 3 zum Kauf bei Amazon Prime Video*

    ›› "The Good Doctor" Staffel 4 zum Kauf bei Amazon Prime Video*

    Auf Sky Ticket könnt ihr euch immerhin Staffel 4 im Abo ansehen (ebenso wie Season 1 und 2), doch von Staffel 3 fehlt hier jede Spur.

    ›› "The Good Doctor" Staffel 4 bei Sky Ticket*

    Falls ihr jedoch ohnehin Sky-Kunde seid, könntet ihr euch überlegen, die Lücke einfach mit einer DVD zu schließen.

    "The Good Doctor" als DVD und im Free-TV

    Alle vier Staffeln von „The Good Doctor“ gibt es bereits auf DVD und lassen sich bei Online-Händlern wie Amazon bestellen:

    ›› "The Good Doctor" Staffel 3 als DVD bei Amazon*

    ›› "The Good Doctor" Staffel 4 als DVD bei Amazon*

    Außerdem läuft aktuell Staffel 4 der Krankenhausserie sogar im Free-TV, und zwar jeden Freitag ab 20.15 Uhr in je einer Doppelfolge auf dem Sender VOX. Allerdings wurden die ersten vier Episoden schon gezeigt. Diese Option ist für euch also nur dann empfehlenswert, wenn es euch nichts ausmacht, den Anfang verpasst zu haben.

    Wann kommen Staffel 3 und 4 von "The Good Doctor" zu Netflix?

    Noch gibt es leider keinen Termin und auch keine Gewissheit, wann und ob Staffel 3 und 4 von „The Good Doctor“ überhaupt bei Netflix erscheinen werden. Wir gehen davon aus, dass VOX und Sky bzw. die dazugehörigen Streaming-Dienste TVNOW und Sky Ticket aktuell noch die exklusiven Rechte an der TV- und Streamingauswertung haben, die aber irgendwann auslaufen werden.

    So erschienen auch Staffel 1 und 2 ja bereits mit deutlicher Verzögerung bei Netflix, obwohl sie schon lange zuvor bei Sky im Pay-TV und bei VOX im Free-TV liefen. Wir glauben, dass auch Staffel 3 und 4 irgendwann ihren Weg nach Netflix finden werden, es aber vermutlich noch einige Monate oder sogar Jahre dauern wird. Bis dahin bleiben euch nur die oben genannten Alternativen.

    Hinweis: In einer ursprünglichen Version des Artikels stand, dass Staffel 4 auf Amazon nicht zum Kauf verfügbar sei. Das hat sich mittlerweile geändert. Wir haben den Artikel daher um die entsprechende Information ergänzt.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top