Mein Konto
    In 3 Tagen prügelt sich DC-Star Jason Momoa mit Marvel-Star Dave Bautista in der Postapokalypse: Trailer zu "See" Staffel 2
    24.08.2021 um 14:30
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Jason Momoa und Dave Bautista sind zwei der beliebtesten Hollywood-Muskelprotze. Noch bevor wir die beiden im Sci-Fi-Kinofilm „Dune“ zu sehen bekommen, bekriegen sie sich in Staffel 2 von „See - Reich der Blinden“ auf Apple TV+. Hier ist der Trailer:

    Bei Jason Momoa („Aquaman“) ist gerade einiges los. Erst vergangene Woche lehnte er sich im Netflix-Thriller „Sweet Girl“ gegen einen fiesen Pharmakonzern auf, am 16. September ist er im langerwarteten Sci-Fi-Blockbuster „Dune“ zu sehen und schon am kommenden Mittwoch, dem 27. August 2021, startet die zweite Staffel der Endzeit-Serie „See - Reich der Blinden“ auf Apple TV+.

    Darin bekommt es die von Jason Momoa gespielte Hauptfigur mit seinem feindseligen Bruder zu tun, der von keinem Geringeren als Marvel-Star Dave Bautista („Guardians Of The Galaxy“, ebenfalls „Dune“) verkörpert wird. Ein Duell zweier Blockbuster-Muskelmänner also, das in einer postapokalypstischen Welt ausgefochten wird und an Mittelalter-Machtkämpfe im Serien-Format wie „Game Of Thrones“ oder „Vikings“ erinnert.

    Im Trailer wird auch schon kurz angedeutet, wie sich Momoa und Bautista an die Gurgel gehen. In Staffel 2 selbst wird es dann hoffentlich sehr viel mehr davon geben. Oben haben wir die deutsche Fassung des Trailers für euch, unten die englische Originalversion.

    Darum geht's in "See" Staffel 2 auf Apple TV+

    Die Apple-Original-Serie spielt in einer Welt, in der ein gefährlicher Virus über den gesamten Erdball wütete. Jeder, der die Pandemie überlebt hat, verlor sein Augenlicht. Fast die ganze Menschheit ist also blind. Doch dann bringt Maghra (Hera Hilmar), die Frau des Stammesführers Baba Voss (Jason Momoa), Zwillinge zur Welt, deren Sehorgane völlig normal funktionieren. Bereits in Staffel 1 musste der Vater seine Kinder beschützen, da viele in den Sehenden eine Gefahr für die Gesellschaft sehen. Doch jetzt wird die Lage noch komplizierter.

    Denn Babas hasserfüllter Bruder Edo (Dave Bautista) taucht plötzlich auf und führt eine persönliche Vendetta gegen seinen Blutsverwandten und dessen Familie. Ein Krieg entbrennt, bei dem sich Baba und Edo als Feinde gegenüberstehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top