Mein Konto
    Der Kult geht auf Netflix weiter: "Cobra Kai" bekommt eine 5. Staffel
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Bevor im Dezember 2021 die vierte Staffel der „Karate Kid“-Serie „Cobra Kai“ startet, wurde jetzt schon mal bestätigt, dass es danach weitergeht.

    Netflix

    Cobra Kai“ war ursprünglich eine Original-Serie auf YouTube Red, dem Video-on-Demand-Dienst von YouTube, aber so richtig populär wurde die bei vielen „Karate Kids“-Fans beliebte Serie erst, seit sie exklusiv auf Netflix läuft. Dort hatte im Januar 2021 die dritte Season Premiere – und dort wird das Dojo auch noch länger geöffnet bleiben.

    Netflix hat „Cobra Kai“ nämlich offiziell um eine 5. Staffel verlängert, die diesen Herbst in Atlanta gedreht wird. Die Story ist natürlich noch unter Verschluss, schließlich muss erst mal die vierte Season erscheinen – sie ist für den 30. Dezember 2021 auf Netflix angekündigt. Einen Teaser gibt es bereits:

    In der vierten Staffel steht das große Kräftemessen beim All-Valley-Turnier an. Kreese (Martin Kove), Johnny (William Zabka) und die anderen bereiten sich auf den Showdown vor und trainieren ihre Schützlinge Miguel (Xolo Mariduena), Tory (Peyton List) und Hawk (Jacob Bertrand) dafür. Außerdem bekommen Fans der Filme einen weiteren Rückkehrer präsentiert: Johnnys alter Armeekumpel, der kompromisslose Terry Silver (Thomas Ian Griffith), ist zurück.

    Wenn ihr zwei „Cobra Kai“-Fans schwärmen hören wollt, ist die „Karate Kid“-Folge unseres Podcasts Leinwandliebe vielleicht etwas für euch, die im Januar 2021 erschien:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top