Mein Konto
    Heimkino-Tipp für Stephen-King-Fans: Nach Werwolf- und Katzen-Horror wird jetzt der nächste Klassiker neu aufgelegt
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Koch Films macht es Stephen-King-Fans gerade ziemlich leicht, ihr Filmregal zu füllen – mit den einheitlichen Sammlereditionen diverser Kult-Verfilmungen. Der nächste Titel, der als limitierte Blu-ray-Edition erscheint: „Der Feuerteufel“.

    Koch Films

    So macht Sammeln Spaß: Nachdem Koch Films zuletzt bereits „Werwolf von Tarker Mills“ im limitierten Mediabook als DVD-Blu-ray-Combo veröffentlichte und „Katzenauge“ in einer genu dazu passenden Edition ankündigte, folgt nun auch schon die nächste kultige Stephen-King-Verfilmung in der weiter wachsenden Sammelreihe.

    Am 11. November 2021 erscheint auch „Der Feuerteufel“ als limitierte Mediabook-Edition inklusive DVD und Blu-ray – die optisch perfekt zu den bisherigen Veröffentlichungen in der Reihe passt. Bis zum Verkaufsstart in gut zwei Monaten ist es zwar noch ein wenig hin, wer sich die Limited Edition aber nicht entgehen lassen will, kann sich sein Exemplar schon jetzt exklusiv bei Amazon sichern.

    ›› "Feuerteufel" Mediabook bei Amazon*

    ›› "Der Werwolf von Tarker Mills" Mediabook bei Amazon*

    ›› "Katzenauge" Mediabook bei Amazon*

    Euch sagt das Cover nicht so richtig zu? Kein Problem, denn zeitgleich erscheint auch noch eine weitere Mediabook-Variante des Films, die ihr exklusiv im Shop von Koch bekommt.

    Das ist Stephen Kings "Der Feuerteufel"

    Andrew (David Keith) und Vicky (Heather Locklear) lernten sich einst auf dem College kennen, als sie sich als Versuchskaninchen für medizinische Experimente zur Verfügung stellten. Sie verliebten sich, heirateten und bekamen schließlich eine Tochter, Charlie (Drew Barrymore) – ahnen allerdings noch nicht, dass ihnen ein Leben als ganz normale Familie wohl für immer verwehrt bleibt. Denn die Substanz, die ihnen im Zuge der wissenschaftlichen Versuche verabreicht wurde, verleiht ihnen heute übersinnliche Fähigkeiten, die sie auch an ihre Tochter weitergaben...

    Als Charlies Macht, Feuer aus bloßer Gedankenkraft zu entfachen, die Aufmerksamkeit der Regierung weckt, sollen ihre Fähigkeiten eigentlich nur in einem Institut studiert werden. Der zwielichtige Leiter der Einrichtung (Martin Sheen) verfolgt aber seine ganz eigenen Pläne...

    Horror-Kult mit Star-Power

    „Der Feuerteufel“ ist einer der großen King-Kino-Klassiker der 80er, der von der Fachpresse zwar gemischt aufgenommen wurde, bei vielen Fans heute aber nichtsdestotrotz Kultstatus genießt – und das wohl nicht zuletzt auch dank seiner prominenten Besetzung.

    Mit dabei sind neben einer blutjungen Drew Barrymore in der Hauptrolle unter anderem auch Emmy-Gewinner Martin Sheen („Departed - Unter Feinden“), David Keith („Ein Offizier und Gentleman“) sowie die für unter anderem „Der Denver-Clan“ bekannte Heather Locklear. Nicht weniger prominent ist übrigens auch der Mann hinter der Kamera: Regisseur Mark L. Lester kennt man etwa für Kultfilme wie „Die Klasse von 1984“ oder den legendären Schwarzenegger-Reißer „Phantom Kommando“.

    Heute im TV: Eine der besten Stephen-King-Verfilmungen – grandios gespielt & spannend bis zum Schluss

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top