Mein Konto
    Doppelfolge zum Auftakt der 9. Staffel "The Blacklist": So geht es weiter
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    Sender NBC, der die in Deutschland vor allem auf Netflix erfolgreiche Thriller-Serie „The Blacklist“ in den USA ausstrahlt, hat nun die Episodentitel und eine Inhaltsangabe für den Auftakt der neunten Staffel veröffentlicht.

    NBC / Netflix

    Bereits vor wenigen Tagen wurde offiziell bestätigt, dass die neunte Staffel von „The Blacklist“ mit einem Zeitsprung zwei Jahre nach den Ereignissen des dramatischen Finales der achten Staffel spielt. Nun hat US-Sender NBC nicht nur eine längere Inhaltsangabe für den Auftakt sondern auch gleich die Episodentitel für die ersten beiden Folgen veröffentlicht.

    Der Auftakt der neunten Season heißt „The Skinner“. Geht es also womöglich um einen neuen Widersacher und Blacklister, der Menschen häutet? Das suggeriert zumindest dieser Titel. Sicher ist aber: In einer Folge kann ihn das Team noch nicht stellen. Denn die zweite Episode trägt den Titel: „The Skinner: Conclusion“. Es geht also in der neunten Staffel direkt mit einer Doppelfolge los.

    Die offizielle Inhaltsangabe für den Auftakt von Season 9

    Und dazu hat NBC wie erwähnt nun auch eine längere Inhaltsangabe veröffentlicht, die wir für euch übersetzt haben:

    In den zwei Jahren nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond Reddington (James Spader) und die Mitglieder der FBI-Task-Force auseinandergegangen – ihre Leben haben sich nun auf unerwartete Weise geändert und Reddingtons Aufenthaltsort ist unbekannt. Als sie sich alle an Scheidewegen befinden, zwingt sie ein gemeinsames Ziel, ihre alte Mission wieder aufleben zu lassen: gefährliche, hinterhältige und exzentrische Blacklister zu schnappen. Dabei fangen sie an, tödliche Gegenspieler, unvorstellbare Verschwörungen und überraschende Verrate aufzudecken, was ihre Allianz bedroht und den Wunsch nach Rache anregt – alles angeführt von dem verschlagensten Kriminellen überhaupt: von Raymond Reddington.

    Die neunte Staffel von „The Blacklist“ startet in den USA am 21. Oktober 2021. Wie ihr die neuen Folgen dann direkt zur US-Veröffentlichung auch legal in Deutschland schauen könnt und wann die Episoden dann wohl zu Netflix kommen, haben wir euch hier zusammengetragen:

    Starttermin der 9. Staffel "The Blacklist"? Mit großer Veränderung geht es auch auf Netflix weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top