Mein Konto
    Trailer zur 6. Staffel "The Expanse" auf Amazon Prime: Eine der besten Sci-Fi-Serien geht früher als erwartet weiter!
    08.10.2021 um 19:42
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius hat alle „The Expanse“-Bücher gelesen und ist glücklich, dass die Serie nun endlich das Budget und die Aufmerksamkeit hat, die sie verdient.

    „The Expanse“ hat sich spätestens bei Amazon Prime Video zu einer der besten und größten Science-Fiction-Serien gemausert. Nun steht der Start der sechsten und letzten Staffel tatsächlich schon bald bevor: Weiter geht es im Dezember 2021!

    Sie haben es also doch rechtzeitig geschafft: Nachdem die Staffeln 4 und 5 von „The Expanse“ jeweils im Dezember auf Amazon Prime Video erschienen, deutete vor Staffel 6 vieles darauf hin, dass es dieses Mal etwas länger dauern würde. Schließlich begannen die Dreharbeiten dieses Mal später und auch die Corona-Bedingungen haben schon manche Produktion ausgebremst. Doch der erste Trailer zur 6. Staffel „The Expanse“ verrät nun: Es geht bereits am 10. Dezember 2021 los!

    Möglich ist das unter anderem dadurch, dass die sechste (und vorerst letzte!) Staffel nur sechs Episoden umfasst, die im Wochentakt immer freitags auf Amazon Prime erscheinen werden.

    In der sechsten Staffel läuft der Kampf der Rocinante-Crew gegen Marco Inaros (Keon Alexander) und seine Free Navy auf den Höhepunkt zu. Im Finale von Season 5 war es den abtrünnigen Beltern gelungen, das Ringtor im Sonnensystem und die Station Medina zu erobern, mit der man alle anderen Ringe kontrollieren kann. Außerdem gibt es Abtrünnige in den Reihen des Mars-Militärs, die sich nun ganz offen von ihrer Heimat distanzieren...

    Was euch in „The Expanse“ Staffel 6 erwartet und wie genau es weitergeht, haben wir bereits am Ende der fünften Staffel in einem ausführlichen Artikel beschrieben, den wir euch nachfolgend eingebunden haben:

    "The Expanse": Wie geht es in Staffel 6 weiter?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top