Mein Konto
    Kult-Serie "X-Factor" kehrt zurück: Bald läuft eine brandneue Folge mit Jonathan Frakes im TV!
    15.10.2021 um 13:40
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    RTL Zwei zündet die Nostalgie-Bombe! An Halloween läuft von morgens bis abends nur „X-Factor: Das Unfassbare“, darunter auch eine noch nie gezeigte neue Episode mit Kult-Moderator Jonathan Frakes.

    RTL Zwei

    Ihr glaubt, diese Geschichte sei frei erfunden? Dann können wir euch hiermit beruhigen: Tatsächlich wird RTL Zwei am 31. Oktober 2021 eine neue Folge „X-Factor: Das Unfassbare“ ausstrahlen. In den späten 90er- und frühen 2000er-Jahren avancierte die Mystery-Show, die ab der zweiten Staffel von „Star Trek“-Star Jonathan Frakes moderiert wurde, zum absoluten Kulthit und festen Bestandteil des RTL-Zwei-Programms. Bereits 2019 und 2020 zeigte der Sender jeweils neue Folgen der Mystery-Serie an Halloween. Doch diesmal gibt es einen für Fans entscheidenden Unterschied.

    Anders als in den vergangenen Jahren wird nicht der deutsche Schauspieler Detlef Bothe die neue Episode moderieren, sondern tatsächlich „X-Factor“-Urgestein Jonathan Frakes. Für die meisten Fans ist der US-Star fest mit ihren Erinnerungen an die Serie verbunden. Wir dürfen uns also auf die volle Ladung Nostalgie freuen, wenn uns der mittlerweile ergraute Kult-Moderator eine brandneue Gruselgeschichte erzählt und uns wieder fragt, ob diese nur frei erfunden oder tatsächlich so passiert sei.

    Wobei jeder, der schon mal etwas tiefer zu den „X-Factor“-Geschichten recherchiert hat, wissen wird, dass es selbst für die angeblich wahren Geschichten oft keine wirklich stichhaltigen Beweise gibt. Unterhaltsam und kultig ist das Rätselraten trotzdem...

    Der "X-Factor"-Halloween-Marathon auf RTL Zwei

    Es erwartet uns allerdings nicht nur eine neue Episode von „X-Factor“. Fast der komplette Halloween-Tag steht im Zeichen der Mystery-Show. Von 9.00 bis 23.15 Uhr laufen auf RTL Zwei insgesamt 15 Folgen „X-Factor“ am Stück. Ihr könnt euch also vom frühen Vormittag bis in den späten Abend hinein mit den übernatürlichen und teils gruseligen Geschichten die Zeit vertreiben. Den vollen Marathon werden wohl die wenigsten mitmachen. Doch zumindest um 20.15 Uhr, wenn Jonathan Frakes die neue Folge moderiert, sollten „X-Factor“-Fans einschalten.

    Neu auf Disney+: Kultiger Sci-Fi-Nachschub und 2 Serien-Highlights eines Marvel- & "Star Wars"-Regisseurs
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top