Mein Konto
    Blutige Alien-Invasion: Der Trailer zu "Creatures" verspricht ein Fest für alle Trash-Fans
    Von Janick Nolting — 15.10.2021 um 20:00

    In dem Trash-Spektakel „Creatures“ nimmt es eine Gruppe Studenten mit blutrünstigen Aliens auf. Hier seht ihr den schrägen Trailer:

    Eine Gruppe Astronomie-Studenten will eigentlich einfach nur einen herkömmlichen Forschungsausflug unternehmen, als sie auf Kurioses stoßen: Im Wald finden sie ein kleines, süßes Alien-Wesen. Doch dem sind bereits andere, weitaus grausamere außerirdische Kreaturen auf den Fersen. Die Nachwuchsforscher müssen den Kampf gegen die Außerirdischen aufnehmen. Zu allem Überfluss verwandeln sich die Getöteten auch noch in Zombies...

    ›› "Creatures" bei Amazon*

    Blutige Gewalt, schräge Effekte, skurrile Puppenfiguren und jede Menge überdrehte Action – bereits der Trailer zu „Creatures“ kündigt an, in welche Richtung die Horrorkomödie gehen wird. Den nächsten „Alien“ braucht man hier vermutlich wohl nicht zu erwarten, dafür scheint „Creatures“ offensichtlich auf den Spuren von unterhaltsamen B-Klassikern und Trash-Kultfilmen wie „Critters“ wandeln zu wollen, inklusive einer kleinen Prise „Puppet Master“.

    Ein Trashfilm durch und durch

    Inszeniert wurde „Creatures“ von dem chilenischen Regisseur Tony Jopia, der für eher unbekannte Horrorfilme wie „Crying Wolf“ oder „DeadTime“ verantwortlich ist. Bei dem Cast des Films darf man sich derweil, vorsichtig gesagt, überraschen lassen. Mit großen Stars kann „Creatures“ nämlich nicht wirklich auftrumpfen. Mit dabei ist etwa Jo Hart, die unter anderem als Stand-In-Double für Felicity Jones in „Star Wars: Rogue One“ gearbeitet hat, oder auch Joe Gallina, der einen Auftritt als Wachmann in „Kingsman 2: The Golden Circle“ hatte.

    Alle Trash-Fans können sich schon einmal den 26. November 2021 im Kalender markieren. Dann erscheint „Creatures“ direkt für das Heimkino auf DVD und Blu-ray. Wenn ihr diesen und andere Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top