Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime: In diesem Remake eines brutalen Knast-Reißers stellt Adam Sandler ein Gefängnis auf den Kopf
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Jim Carrey, Adam Sandler und Will Ferrell sind für mich die Comedy-Könige. Der lustigste Film aller Zeiten ist jedoch "Verrückt nach Mary".

    In „Spiel ohne Regeln“, der nun im Abo von Amazon Prime Video verfügbar ist, stellt Adam Sandler ein Knast-Footballteam auf und sorgt damit für jede Menge Chaos. Außerdem neu: Die romantische Tragikomödie „Love & Other Drugs“ mit Jake Gyllenhaal.

    Sony Pictures Home Entertainment

    Schönheitschirgurg, Designer, Feuerwehrmann oder Geheimagent: Adam Sandler hat in seinen Filmen schon so manches Berufsfeld ausprobiert. In der Action-Komödie „Spiel ohne Regeln“, die seit Kurzem auf Amazon Prime Video im Prime-Abo inklusive ist und eine Neuinterpretation des Brutalo-Klassikers „Die Kampfmaschine“ darstellt, schlüpft der Comedy-Veteran in die Rolle eines ehemaligen Footballstars – und nimmt nach und nach ein gesamtes Gefängnis auseinander.

    Darum geht es in "Spiel ohne Regeln"

    Paul Crewe (Adam Sandler) war Quarterback eines professionellen Football-Teams, doch die glorreichen Zeiten seiner Karriere gehören der Vergangenheit an. Als gegen ihn wegen Manipulationsvorwürfen ermittelt wird, wandert Paul nach einer betrunkenen Verfolgungsjagd mit der Polizei ins Gefängnis. Dort kaum angekommen, beginnen seine Probleme erst richtig, denn Gefängnis-Direktor Warden Hazen (James Cromwell) ist ein Football-Fanatiker – und Paul für ihn aufgrund seines Betrugs ein Dorn im Auge.

    ›› "Spiel ohne Regeln" bei Amazon Prime Video*

    In das gefängnisinterne Football-Team, bestehend aus aufgepumpten Wärtern, steckt Hazen immer wieder Unsummen an Geld, trotzdem ist der Trophäenschrank noch leer. Da kommt die Erfahrung von Paul wie gerufen, soll er doch das Team der Aufseher coachen und ihnen den einen oder anderen Pokal einbringen. Paul willigt zwar ein, schlägt sich aber auf die Seite der Häftlinge und arrangiert mit Hilfe des Caretakers (Chris Rock) und der alternden Football-Ikone Nate Scarborough („Die Kampfmaschine“-Original-Star Burt Reynolds) ein unvergessliches Vorbereitungsspiel: Wächter gegen Knackis...

    Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway glänzen als ungleiches Paar

    Wem „Spiel ohne Regeln“ dann doch etwas zu testosteron- und actiongeladen ist, kann auf die romantische TragikomödieLove & Other Drugs“ ausweichen, die nun ebenfalls ohne Zusatzkosten im Amazon-Prime-Abo streambar ist. Hier beweist „Last Samurai“-Regisseur Edward Zwick nicht nur seine zarte Seite, gerade aufgrund der tollen Chemie zwischen Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway darf man ruhig einen Blick riskieren.

    ›› "Love & Other Drugs" bei Amazon Prime Video*

    Maggie (Anne Hathaway) tritt zwar als verführerische, emanzipierte Frau in Erscheinung, doch sobald es ernst wird, entzieht sie sich jedweder Verantwortung. Als sie auf Jamie (Jake Gyllenhaal) trifft, glaubt sie, einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Dem Pharmazeuten liegen die Frauen zu Füßen, doch von echten Gefühlen hält er rein gar nichts. Als die beiden sich jedoch näherkommen, beginnen sie, ihr Lebensmodell nach und nach zu hinterfragen...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top