Mein Konto
    Psycho-Duell mit brutalem Geiselnehmer: Deutscher Trailer zum Thriller "The Negotiation"
    26.10.2021 um 16:00
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    In „The Negotiation“ nimmt es eine abgebrühte Unterhändlerin mit einem brutalen Kidnapper auf, dessen wahre Motive erst nach und nach ans Licht kommen. Den deutschen Trailer zum Thriller aus Südkorea gibt es heute exklusiv bei uns.

    Der Terrorist Min Tae-gu (Hyun Bin) hat hochrangige Beamte und eine Familie entführt und hält nun die Polizei auf Trab. Verhandeln will er allerdings nur mit der erfahrenen Unterhändlerin Ha Chae-yun (Ye-jin Son). Die versucht nicht nur herauszufinden, welche Beweggründe der Kidnapper hat, sondern auch die Freilassung der Geiseln zu erwirken.

    Dafür bleiben ihr jedoch nur einige Stunden Zeit, da ein Sondereinsatzkommando bereits damit beauftragt wurde, die Gefangenen zur Not mit Gewalt zu befreien. Der Beginn eines Psycho-Spiels zweier ebenbürtiger Widersacher, bei dem längst nicht alles so ist, wie es scheint...

    » "The Negotiation" auf Blu-ray und DVD bei Amazon*

    The Negotiation“ lief bereits 2018 erfolgreich in den Kinos seiner Heimat. Mit drei Jahren Verspätung schafft der koreanische Thriller – inmitten eines auch durch die Netflix-Serie „Squid Game“ entfachten weltweiten Südkorea-Hypes – nun auch seinen Sprung ins deutsche Heimkino: „The Negotiation“ erscheint am 3. Dezember 2021 auf DVD, Blu-ray und als VoD. Schon jetzt kann der Film über Online-Händler wie Amazon vorbestellt werden.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint:

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top