Mein Konto
    Erster langer Trailer zum "Haus des Geldes"-Finale: In den neuen Folgen von Staffel 5 fliegen die Fetzen!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Das große Finale einer der beliebtesten Netflix-Serien aller Zeiten steht kurz bevor. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu „Haus des Geldes“ Staffel 5, Teil 2. Darin wird viel getrauert – und mit allen Mitteln ums Überleben gekämpft!

    Haus des Geldes“ Staffel 5 wurde bisher nur zur Hälfte veröffentlicht. Doch die ersten fünf Folgen der finalen Staffel haben schon ausgereicht, um eingeschworenen Fans das Herz zu zerreißen. Denn eine der Hauptfiguren starb eines tragischen Todes und die Bankräuber-Crew des Professors ist erschüttert. Viel Zeit zum Trauern bleibt den rot gekleideten Ganoven aber nicht. Denn sie sind umzingelt und stecken noch immer mit ihrer millionenschweren Beute in der Bank fest. Nachdem es bereits erste Teaser zum „Haus des Geldes“-Finale gab, hat Netflix nun auch den ersten richtigen Trailer veröffentlicht.

    Oben gibt es den Trailer in der deutschen Fassung. Hier haben wir außerdem die englischsprachige Version für euch:

    Passend zur bereits erwähnten verstorbenen Figur im Mid-Season-Finale läuft im Trailer der Song 

    „The Funeral“ von Band of Horses. Der Titel bedeutet übersetzt Beerdigung und es ist gut möglich, dass sich dieser nicht nur auf den vergangenen Tod bezieht, sondern auch einige andere Mitglieder der Bande in der von ihr geplünderten Bank ihr Grab finden werden. Denn das Militär rückt schwer bewaffnet an und infiltriert das Gebäude.

    Selbst Palermo (Rodrigo de la Serna) hat schon fast aufgegeben und glaubt nicht mehr daran, jemals wieder heil aus der Sache herauszukommen. Immerhin scheint wenigstens Helsinki (Darko Peric) noch Hoffnung zu haben und möglicherweise hat der Professor (Àlvaro Morte) ja auch noch ein Ass im Ärmel. Doch bis dahin heißt es erstmal: Überleben mit allen Mitteln! Die erfolgreichste spanische Netflix-Serie setzt bei der finalen Staffel auf ein wuchtiges Spektakel und viel Emotion. So viel ist nach dem Trailer nun klar.

    Teil 2 von „Haus des Geldes“ Staffel 5 startet am 3. Dezember 2021 exklusiv auf Netflix.

    Um die Wartezeit zu verkürzen, empfehlen wir euch folgendes Video, in dem wir euch die besten Momente aus der bisherigen fünften Staffel präsentieren:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top