Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime: Einer der besten Filme 2020 und ein brandaktueller Sci-Fi-Action-Blockbuster
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Auch heute gibt es auf Amazon Prime Video zwei neue Film-Highlights: Fans von „Das Damengambit“- und „Last Night In Soho“-Star Anya Taylor-Joy sollten sich „Emma.“ vormerken. Außerdem gibt es Sci-Fi-Kost mit einem „Squid Game“-Star.

    Focus Features / Amazon Prime Video

    Gleich zwei besondere Filme gibt es heute neu auf Amazon Prime Video im Abo: die höchst amüsante Historienroman-Adaption „Emma.“ sowie den Sci-Fi-Blockbuster „The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit“. Wir stellen euch die beiden Filme, die ihr mit einem Amazon-Prime-Abo nun ohne Zusatzkosten streamen könnt, kurz vor.

    Kostümfilm mit Any Taylor-Joy: Das ist "Emma."

    Emma.“ ist die neueste Adaption des Jane-Austen-Romanklassikers, die vor allem beweist, wie wunderbar frisch, modern und amüsant man den schon so oft verfilmten und aufgeführten Stoff noch einmal darbieten kann. Im Mittelpunkt steht die unter anderem aus „Das Damengambit“ und „Last Night In Soho“ bekannte Anya Taylor-Joy. Als Emma Woodhouse hat sie eine große Freude daran, die Menschen aus ihrem Umfeld miteinander zu verkuppeln. Doch ihr neuestes Projekt läuft nicht so gut – vor allem, weil sie plötzlich selbst mittendrin in den Liebesirrungen und -wirrungen steckt.

    » "Emma." bei Amazon Prime Video*

    Debütregisseurin Autumn de Wilde liefert nicht nur einen Kostümfilm, der – wie es bei dem Genre erwartet wird – herausragend ausschaut, sondern würzt das Geschehen mit viel Humor und einer so modernen wie rasanten Inszenierung. Wir kürten „Emma.“ daher sogar zu einem der besten Filme des Jahres 2020 und stellten in unserer Kritik (4,5 Sterne) fest: ein „deliziöser Augenschmaus und erstaunlich frisches Austen-Update, das im Genre der staubbefreiten Kostümfilme gemeinsam mit [...] 'Little Women' gänzlich neue Maßstäbe setzt.“

    Sci-Fi-Action mit „Squid Game“-Star: Das ist "The Clone"

    The Clone“ ist ein brandneuer Sci-Fi-Blockbuster aus Südkorea. In seiner Heimat lief er erst im Frühjahr 2021 im Kino und erschien dann im Juli 2021 in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Im Mittelpunkt steht der schwer kranke Geheimagent Ki Heon (Gong Yoo). Er soll Seo Bok (Park Bo-Gum), den ersten menschlichen Klon, transportieren. Doch hinter diesem sind zahlreiche dunkle Kräfte her, denn der Klon ist der Schlüssel zur Unsterblichkeit, wie es auch im deutschen Untertitel heißt.

    » "The Clone - Der Schlüssel zur Unsterblichkeit" bei Amazon Prime Video*

    „The Clone“ sorgte vor allem mit einigen imposanten Actionszenen für Aufsehen und entwickelte sich so schnell zum Tipp für Genre-Fans. Dazu tragen auch die beiden überzeugenden Hauptdarsteller bei. Gong Yoo kennen übrigens viele von euch sicher aus dem Netflix-Hit „Squid Game“, wo er als Mann im Anzug die Teilnehmenden mittels eines Ohrfeigenspiels rekrutiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top