Mein Konto
    Nach "Vikings" & "Barbaren" kommen die Hunnen: Deutscher Trailer zum blutigen Historien-Actioner "The Huns"
    05.12.2021 um 20:00
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Erstmals besuchte Oliver an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Die Popularität historischer Stoffe auf den Streaming-Services lässt vermuten, dass auch der in die gleiche Kerbe hauende „The Huns - Die Rache der Barbaren“ sein Publikum finden dürfte. Hier ist der Trailer zum bald kommenden Heimkino-Start:

    „The Huns - Die Rache der Barbaren“ nimmt uns mit in die Spät-Antike, also während des vierten und fünften Jahrhunderts unserer Zeitrechnung. Damals beherrschten die nomadischen Stämme vom Volke der Hunnen die großen Steppen weit im Osten Europas bis nach Asien hinein und lehrten bald auch dem Rest der damals bekannten Welt das Fürchten. Im Zentrum der Story steht die kampferprobte Kriegerin Hora (Maria Sokoloskaya), die eine der letzten Überlebenden ihres Klans ist.

    Während ihre Familie, Freunde und Vertrauten von einem rivalisierenden Stamm vernichtend geschlagen und getötet wurden, haben die Feinde sie gefangen genommen und verschleppt. Doch Hora hat einen Plan. Kann sie in einer Welt voller brutaler, blutrünstiger Kämpfer und rätselhafter, von mächtigen Schamanen durchgeführter Rituale ihre Freiheit zurückerlangen und das tun, wonach es ihr am meisten gelüstet: Rache nehmen?

    Einer der größten deutschen Netflix-Hits geht weiter: Erstes Bild zur 2. Staffel "Barbaren"

    Am 17. Dezember 2021 wird der FSK-16-Titel „The Huns - Die Rache der Barbaren“ in Deutschland als Blu-ray und DVD auf den Markt kommen.

    Wer nicht so lange warten mag, kann den Film auch bereits digital erwerben und dann sofort streamen - und zwar bei allen gängigen VoD-Anbietern wie zum Beispiel Amazon Prime.

    » "The Huns - Die Rache der Barbaren" auf Blu-ray bei Amazon*
    » "The Huns - Die Rache der Barbaren" auf DVD bei Amazon*
    » "The Huns - Die Rache der Barbaren" als Video On Demand bei Amazon Prime Video*

    Die Regie des im Trailer streckenweise stark an die derzeit immens populären Historien-Serien wie „Vikings“, „The Last Kingdom“, „Domina“, „El Cid“ sowie den deutschen Netflix-Beitrag „Barbaren“ erinnernden Action-Films aus Russland übernahm Peter Angelov. In den Hauptrollen sind hierzulande durch die Bank noch unbekannte Namen zu sehen. Was natürlich auch seinen Reiz haben kann, wenn man offen dafür ist, ein paar neue Gesichter zu entdecken.

    Deutscher Trailer zu "Im Herzen des Dschungels": Düsteres Historien-Abenteuer mit "Vikings"- & "Herr der Ringe"-Stars

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top