Mein Konto
    "Vikings" geht auf Netflix weiter: Endlich der Starttermin und ganz viele Bilder zu "Vikings: Valhalla"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Nachdem „Vikings“ 2020 zu Ende ging, kommt nun 2022 eine Fortsetzung. „Vikings: Valhalla spielt rund 100 Jahre nach der Originalserie und zeigt berühmte Wikinger. Nun hat Netflix den heiß erwarteten Starttermin veröffentlicht.

    Netflix

    Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird „Vikings: Valhalla“ ab dem 25. Februar 2022 auf Netflix zu sehen sein. Dann gibt es also endlich Nachschub für alle Fans der Wikinger-Action in „Vikings“. Insgesamt soll die erste Staffel der neuen Serie aus acht Episoden bestehen. Eine zweite Staffel ist bereits gesichert und wurde kürzlich schon abgedreht.

    Dazu hat der Streamingdienst mehrere Szenenbilder veröffentlicht, welche die neuen Protagonisten zeigen. „Vikings: Valhalla“ setzt im frühen 11. Jahrhundert ein und erzählt von den legendären Abenteuern einigen der berühmtesten Wikinger*innen aller Zeiten: Leif Erikson (Sam Corlett), seine Schwester Freydís Eiríksdóttir (Frida Gustavsson) und Harald Hardråde (Leo Suter), den nicht nur Fans von Videospiel-Hit „Civilization 6“ bestens kennen sollte, sondern der Mitte des 11. Jahrhunderts zum norwegischen König wurde.

    Laut Presseinformation von Netflix sehen wir in „Vikings: Valhalla“, wie „all diese Männer und Frauen bei ihrem Kampf ums Überleben in einer sich ständig wandelnden Welt völlig neue Wege ebnen“. Nachfolgend haben wir auch noch einen Teaser für euch, der bereits vor rund zwei Monaten veröffentlicht wurde.

     

    Frida Gustavsson (Freydis)

    Sam Corlett (Leif)

    Leo Suter (Harald)

    Sam Corlett (Leif)

    Leo Suter (Harald)

    Sam Corlett (Leif), Lujza Richter (Liv), Leo Suter (Harald)

    Frida Gustavsson (Freydis)

    Louis Davison (Prince Edmund)

    Bradley Freegard (Canute), Leo Suter (Harald)

    Frida Gustavsson (Freydis), Sam Corlett (Leif)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top