Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime: Eine blutige Horror-Komödie mit Stars aus "Tanz der Teufel" und "Final Destination"
    25.11.2021 um 12:15
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Auf Amazon kann man sich anlässlich des heute gestarteten Black Friday viele tolle Angebote sichern. Passend dazu steht nun im hauseigenen Streamingdienst auch schon die gleichnamige Horror-Komödie mit Bruce Campbell und Devon Sawa zur Verfügung.

    Capelight / Amazon Prime Video

    Bereits seit einigen Tagen feiern Amazon und Co. den (eigentlich) am 26. November anstehenden Black Friday mit unzähligen Angeboten aus allen Bereichen. Während das Schnäppchen-Event allerdings schon heute Nacht gestartet ist, findet sich im Abo von Amazon Prime Video nun auch eine Überraschung: Die blutige Horror-Komödie „Black Friday“ mit Bruce Campbell („Tanz der Teufel“) und Devon Sawa („Final Destination“) steht dort bereits zum Abruf bereit!

    Überraschend ist das deshalb, weil erst im letzten Monat ein erster Trailer erschienen ist und man zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich absehen konnte, wann „Black Friday“ in Deutschland erscheinen wird. Inzwischen hat sich Capelight die Rechte an der Horror-Sause gesichert und wird den Film in nächster Zeit womöglich auch noch auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Die Streaming-Veröffentlichung zeitgleich zur Preisschlacht des Jahres könnte jedoch kaum passender sein.

    ›› Black Friday: DVDs & Blu-rays bei Amazon*
    ›› Black Friday: 4K-TVs & mehr bei Amazon*
    ›› Black Friday: Angebote bei Amazon Prime Video*
    ›› Black Friday: Fire TV Stick & mehr bei Amazon*

    Darum geht es in "Black Friday"

    Es ist der stressigste Tag des Jahres: Der Black Friday. Eine Gruppe ziemlich verärgerter Angestellter eines Spielzeuggeschäfts erscheint nicht gerade frohen Mutes zur Arbeit, um den Laden um Mitternacht zu öffnen. Zur gleichen Zeit stürzt ein Meteor auf der Erde ab – und bringt einen außerirdischen Parasiten mit sich. Die Außenseiter, angeführt von Filialleiter Jonathan (Bruce Campbell) und Ken (Devon Swa), werden vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt.

    ›› "Black Friday" bei Amazon Prime Video*

    Denn von nun an geht es nicht mehr darum, die kaufwütige Kundschaft zufriedenzustellen, damit am Ende des Tages die Kasse stimmt. Stattdessen müssen sie sich zusammen mit weiteren Kollegen (u.a. Michael Jai White) gegen ihre Kunden und Kundinnen zur Wehr setzen. Diese nämlich verwandeln sich nach und nach in monströse Kreaturen und wollen am Black Friday ein echtes Blutbad anrichten.

    Außerdem neu: Angelina Jolie als Videospiel-Ikone

    Wer sich nicht ins Kino begeben möchte, um „Resident Evil: Welcome to Raccoon City“ zu sichten, aber dennoch Lust auf eine durchaus prestigeträchtige Videospiel-Verfilmung hat, könnte mit „Lara Croft: Tomb Raider“ von 2001 auf Amazon Prime Video fündig werden. Hier schlüpft Angelina Jolie unter der Regie von Action-Ass Simon West in die Rolle der athletischen Archäologin.

    ›› "Tomb Raider" bei Amazon Prime Video*

    Lara Croft (Angelina Jolie) ist die Tochter eines berühmten Altertumsforschers und hat sich in den besten Schulen der Welt ausbilden lassen. Nun tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters – und liebt die Extreme. Sie begibt sich auf die Suche nach dem Uhrwerk der Zeiten, das unglaubliche Macht verleiht. Der Weg führt sie dabei in die Tiefen des kambodschanischen Dschungels sowie unter das ewige Eis Sibiriens – immer verfolgt von hinterhältigen Gangstern...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top