Mein Konto
    Das meisterwartete "Game Of Thrones"-Prequel hat die wichtigste Personalie besetzt
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Von den zahlreichen „Game Of Thrones“-Serien, die aktuell in Entwicklung sind“, erwarten Fans eine besonders: „Tales Of Dunk And Egg“. Nun geht es mit der Prequel-Serie voran, denn es wurde die Person gefunden, welche die Serie verantworten soll.

    HBO

    Steve Conrad wird als Autor und Produzent die Verantwortung für „Tales Of Dunk And Egg“ tragen und mit seiner Firma Elephant Pictures die kommende Fantasy-Abenteuer-Serie für HBO produzieren. Damit wurde die wichtigste Personalie bei einer Serie besetzt, was viele Fans freuen dürfte.

    Denn gerade „Tales Of Dunk And Egg“ erwarten viele „Game Of Thrones“-Fans besonders, was auch daran liegen dürfte, dass sie sich unter diese Serie sehr gut etwas vorstellen können. Denn es handelt sich um eine Adaption bereits existierende Bücher von Fantasy-Bestsellerautor George R.R. Martin.

    Das ist "Tales Of Dunk And Egg"

    Im Mittelpunkt der Kurzgeschichten „Der Heckenritter“, „Das verschworene Schwert“ und „Der geheimnisvolle Ritter“ stehen rund 90 Jahre vor den Ereignissen in „Game Of Thrones“ der Ritter Ser Duncan der Große, genannt Dunk, und sein neuer Knappe namens Egg. Der Knappe erweist sich bald als Aegon Targaryen, der später zum König werden wird – mit dem großen Ritter Duncan als Lord Kommandant der Königsgarde an seiner Seite. In den drei Kurzgeschichten, die es in Deutschland unter anderem im Sammelband „Das Urteil der Sieben“ zu lesen gibt, erleben sie allerlei Abenteuer.

    » "Das Urteil der Sieben" bei Amazon*

    Für Autor Steve Conrad ist es eine neue Erfahrung. So eine richtige Fantasy-Serie hat er bisher nicht in seiner Vita. Bekannt ist er vor allem für die Amazon-Prime-Produktion „Patriot“. Daneben hat er unter anderem die Drehbücher für die Kinofilme „The Weather Man“, „Das Streben nach Glück“, „Wunder“ und „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ geschrieben.

    Ganz viel mehr "Game Of Thrones"

    „Tales Of Dunk And Egg“ ist nur eines von zahlreichen „Game Of Thrones“-Projekten, das bei HBO derzeit entwickelt wird.

    Ganz sicher kommen wird die Serie „House Of The Dragon“, deren erste Staffel in diesem Jahr gedreht wurde und 2022 bei HBO laufen wird. Noch in der Konzeptionsphase befinden sich derweil unter anderem:

    •  „10,000 Ships“ über die Abenteuer der Kriegerprinzessin Nymeria, die das Fürstentum Dorne gründete und Arya Stark zum Namen ihres Schattenwolfs inspirierte.
    •  „9 Voyages“ über die Reisen des als „Die Seeschlange“ bekannten Corlys Velaryon , der gespielt von Steve Toussaint auch bereits in „House Of The Dragon“ auftritt.
    •  Eine titellose Serie über Flohloch alias Flea Bottom, das Armenviertel der Hauptstadt Königsmund alias King's Landing.
    •  Eine animierte Serie, über die noch nicht viel mehr bekannt ist.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top