Mein Konto
    Riesen-"Walking Dead"-Überraschung: Diese totgeglaubte Spin-off-Figur kehrt zurück
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Während viele Kolleg*innen schlapp gemacht haben, hat Markus „The Walking Dead“ bis zum Ende durchgezogen – und es zumindest nicht immer bereut.

    Das „Walking Dead“-Universum wächst weiter. Nun wurde Staffel 8 des Spin-offs „Fear The Walking Dead“ bestellt – in der mit Madison (Kim Dickens) eine DER Hauptfiguren der ersten Staffeln überraschend wieder zur Hauptbesetzung stoßen wird.

    AMC

    The Walking Dead“ selbst geht mit Staffel 11 im Jahr 2022 zwar zu Ende, die Zombiewelt wird damit aber noch längst nicht ad acta gelegt. Mehrere neue Ableger wurden bereits in Aussicht gestellt (u. a. die Anthologie-Serie „Tales Of The Walking Dead“ und eine Serie rund um die Fanlieblinge Daryl und Carol). Und auch mit dem allerersten Spin-off geht es weiter, wie nun in der neuen Ausgabe der „Walking Dead“-Talkshow „Talking Dead“ bestätigt wurde.

    Fear The Walking Dead“ bekommt eine achte Staffel – wartet aber schon vorher mit einer waschechten Überraschung für Fans der Serie auf...

    » "Fear The Walking Dead" bei Amazon Prime Video*

    Madison kehrt zurück!

    Bereits in der zweiten Hälfte der siebten „Fear The Walking Dead“-Staffel kehrt Kim Dickens als Madison Clarke zurück. Madison führte in den ersten dreieinhalb Staffeln das Figurenensemble des „Walking Dead“-Ablegers an, bevor sie sich scheinbar für ihre Kinder Nick (Frank Dillane) und Alicia (Alycia Debnam-Carey) in ihrem damaligen Zufluchtsort, einem alten Stadion, geopfert hat.

    Richard Foreman Jr. / AMC

    Da ihr Tod jedoch nicht explizit gezeigt wurde, hofften Fans über Jahre auf ein Wiedersehen – und wurden jetzt endlich erhört. „Niemand ist fort, bis er wirklich fort ist“, erklärte Madison bereits vor ihrem vermeintlichen Ableben in Staffel 4 und darf nun zeigen, wie viel an diesen Worten tatsächlich dran ist. Ein kleineres Comeback wird sie irgendwann in den restlichen Folgen von Staffel 7 feiern, in Staffel 8 stößt sie dann wieder zur Hauptbesetzung.

    Dann erfahren wir auch, wie sie die ausweglose Untoten-Lage im Stadion doch noch überlebt hat, was sie in der Zwischenzeit getrieben hat und wie sie die Tatsache aufnimmt, dass sich ihr alter Mitstreiter Strand (Colman Domingo) und ihre Tochter Alicia inzwischen in einem erbitterten Krieg miteinander befinden.

    Nach der gerade erschienenen achten Folge legt Season 7 nun erst einmal eine Pause ein. Weiter geht es mit der siebten „Fear“-Staffel hierzulande dann am 18. April 2022 bei Amazon Prime Video. Die elfte und letzte Staffel der Hauptserie wird derweil schon am 21. Februar bei Disney+ fortgesetzt.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top