Mein Konto
    Das erste Bild aus "Jurassic World 3" ist da: Findet ihr den versteckten Dino?
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Ein Prolog zu „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ wurde bereits veröffentlicht. Doch jetzt gibt es endlich auch das erste Bild aus dem Film selbst. Das zeigt Bryce Dallas Howard in einer Situation, die erst auf den zweiten Blick bedrohlich wird.

    Universal Pictures

    2022 geht das Mega-Dino-Franchise in die nächste Runde: In „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ wird die ganze Welt von prähistorischen Kreaturen überrannt. Nachdem wir bereits das eine oder andere Set-Bild zu sehen bekamen (unter anderem mit Chris Pratt und „Lupin“-Star Omar Sy) gibt es nun den ersten Einblick in den kommenden Film selbst.

    Ein vom Magazin Total Film veröffentlichtes Bild zeigt nun erstmals einen Moment aus „Jurassic World 3“. Die weibliche Hauptfigur Claire (Bryce Dallas Howard) befindet sich darin in einem sumpfigen Tümpel – und steckt nicht nur bis zum Hals im dreckigen Wasser, sondern auch in echten Schwierigkeiten:

    Denn was man auf den ersten Blick womöglich übersieht: Die beiden grauen Gebilde im Hintergrund sind keine krumm gewachsenen Baumstämme, sondern die mächtigen Füße eines Raubsauriers. Da wir euch in der Überschrift bereits darauf hingewiesen haben, dass sich ein Dino auf dem Bild versteckt, habt ihr ihn vielleicht schon etwas früher erkannt. Doch bei einigen aus unserer Redaktion fokussierte sich der Blick ohne diese Information auf das hervorgehobene Geschehen im Vordergrund und die Dino-Pranken wurden für Bäume gehalten. Erst bei genauerem Hinsehen enthüllte sich die gut getarnte Bedrohung.

    An den Seiten des Bildes lässt sich außerdem erkennen, dass der Dinosaurier wohl auch enorme Krallen haben muss. Ob Claire heil aus der Situation herauskommt? Das werden wir im nächsten Jahr erfahren.

    „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ startet am 9. Juni 2022 in den deutschen Kinos. Und wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint:

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    Schon gesehen? Es gibt einen Prolog zu "Jurassic World 3"

    Um die Wartezeit zum Kinostart zu überbrücken, könnt ihr euch schon jetzt den Prolog ansehen, der selbst nicht im Film vorkommt, sondern vor dessen Handlung spielt und schon mal die Vorfreude auf den kommenden Blockbuster anheizen soll:

    Immerhin ist das schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in „Jurassic World 3“ erwartet, wobei ein Großteil des Prologs vor 65 Millionen Jahren und damit wirklich sehr weit vor den Ereignissen des neuen Films spielt. Es gibt allerdings auch eine Szene aus der Gegenwart zu sehen, in der ein T-Rex in einem Autokino wütet. Was der Prolog über den kommenden Film verrät, das hat unser Video-Redakteur Sebastian bereits ausgiebig analysiert:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top