Mein Konto
    Action-Serien-Hit "S.W.A.T.": Ab heute gibt's die neuen Folgen im Streaming-Abo – aber nicht bei Netflix!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Die ersten drei Staffeln der Action-Thriller-Serie „S.W.A.T.“ sind gerade auf Netflix ein riesiger Erfolg und halten sich schon einen Monat in der Top-10-Liste des Streamingdienstes. Ab heute gibt es Nachschub – aber bei der Konkurrenz.

    CBS

    Auf Netflix könnt ihr aktuell nur die ersten drei Staffeln der Cop-Serie „S.W.A.T.“ schauen. Doch viele Fans wollen natürlich längst mehr. Und genau für die haben wir jetzt eine gute Nachricht. Denn bei Sky Ticket gibt es nun Nachschub: Die vierte Season ist dort ja bekanntlich schon seit einer Weile erhältlich. Ab dem heutigen 15. Dezember startet aber nun auch die Ausstrahlung der brandaktuellen fünften Staffel „S.W.A.T.“ bei Sky Ticket.

    » "S.W.A.T." Staffel 4 bei Sky Ticket*

    » "S.W.A.T." Staffel 5 bei Sky Ticket*

    Falls ihr bereits ein Abo bei Sky Ticket habt, könnt ihr direkt loslegen. Alle anderen wollen wir kurz darauf hinweisen, dass die Möglichkeit Sky zu testen, derzeit ganz besonders günstig ist. Denn momentan gibt es ein Sky-Sonderangebot, mit dem ihr die ersten drei Monate zum halben Preis streamen könnt. Ihr zahlt also gerade einmal 4,99 € pro Monat.

    » Sky-Aktion: 3 Monate lang 50% sparen*

    So habt ihr nicht nur genug Zeit für „S.W.A.T.“, sondern könnt auch in exklusive Serien wie den gefeierten Hit „Succession“, die neue „Sex And The City“-Serie „And Just Like That“ oder die Serienkiller-Fortsetzung „Dexter: New Blood“ reinschauen.

    5. Staffel "S.W.A.T": Neues Terrain für Hondo

    In der fünften Staffel „S.W.A.T.“ sieht sich Hauptfigur Hondo (Shemar Moore) mit den Konsequenzen seiner vorherigen Taten konfrontiert (auf die wir hier aus Spoilergründen aber nicht weiter eingehen wollen). Deswegen zieht er sich in der Doppelfolge zum Auftakt nach Mexiko zurück, wo er eigentlich in einem ruhigen Ort seine Zukunft überdenken will. Doch als er einer Familie zur Hilfe kommen will, gerät er schon bald in die nächste gefährliche Situation.

    Doch natürlich geht es in den weiteren Folgen nach Los Angeles zurück. Dort steht sein altes Team vor der Auflösung. Oder kann es unter neuer Führung weitergehen? Doch was wird dann aus Hondo, sollte er zurückkehren?

    Serien-Tipp: "Succession" - das bessere "Game Of Thrones"

    Und falls ihr von der hier kurz angesprochenen Serie „Succession“ noch nichts gehört habt, gibt es am Ende dieses Artikels auch noch eine unbedingte Empfehlung für euch. Unsere Kolleg*innen von Moviepilot diskutieren nämlich in ihrem Podcast Streamgestöber über die ihrer Meinung nach absolut geniale Serie „Succession“. Dabei verraten sie euch unter anderem, warum ihr „Succession“ spätestens in Staffel 3 als idealen „Game Of Thrones“-Ersatz anerkennen solltet.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top