Mein Konto
    Neue Action-Serie bei Amazon Prime: Im Trailer zu "Reacher" lässt der Tom-Cruise-Nachfolger die Muskeln spielen

    Nach zwei „Jack Reacher“-Filmen mit Tom Cruise schlüpft nun ein Darsteller in die Rolle des Ex-Militärpolizisten, der mehr so aussieht wie der Jack Reacher aus den Büchern: Alan Ritchson. Hier ist der Trailer zur Serie auf Amazon Prime Video:

    Dass Tom Cruise ein großartiger Actionfilm-Darsteller ist, der wie ein Wahnsinniger stets nach dem nächsten abgedrehten Stunt sucht, wird nach mittlerweile sechs „Mission: Impossible“-Filmen und zahlreichen weiteren actionreichen Filmen kaum jemand bestreiten. Doch als Cruise für „Jack Reacher“ und „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ verpflichtet wurde, gab es trotzdem Beschwerden.

    Tom Cruise vs. Alan Ritchson

    Denn Cruise mag zwar ein versierter Action-Recke sein und über eine unbestreitbare Leinwandpräsenz verfügen, doch mit der Figur Jack Reacher, wie sie in den Büchern von Lee Child beschrieben wird, hat der „nur“ 1,70 Meter große Tom Cruise wenig gemein. Der ist nämlich ein muskelbepackter blonder Hüne – Auftritt Alan Ritchson im ersten Trailer zur Amazon-Prime-Video-Serie „Reacher“, den ihr euch oben anschauen könnt.

    Wer Ritchson etwa in der Serie „Titans“ oder „Tribute von Panem 2“ gesehen hat, konnte schon ahnen, dass der DC-Star wohl zumindest optisch sehr gut in die Rolle von Jack Reacher passen dürfte. Und das bestätigt der Trailer nun auch, denn Ritchson hält seinen muskelbepackten Körper gleich mehrmals prominent in die Kamera. Allerdings darf sein Reacher im Trailer natürlich auch den scharfen Verstand und ausgeprägten Gerichtigkeitssinn zeigen, die die Figur ebenfalls auszeichnen.

    Die Vorschau verspricht jedenfalls eine irgendwie typische Jack-Reacher-Geschichte, bei der der (natürlich!) unschuldig des Mordes beschuldigte Recke die wahren Täter finden und zur Strecke bringt und nebenbei noch in der kleinen amerikanischen Stadt Margrave für Recht und Ordnung sorgt, wenn er eine Gruppe betrunkener Männer ins Krankenhaus prügelt.

    » Die Buchvorlage zu "Reacher" bei Amazon*

    „Reacher“ basiert dabei auf dem ersten (genauer gesagt: dem zuerst veröffentlichten) Buch von Lee Child, „Größenwahn“ (im Original: „Killing Floor“), und orientiert sich offenbar recht eng an der Story der Vorlage: Reacher kommt in die Stadt, wird verhaftet, muss sich im Gefängnis gegen fiese Schlägertypen wehren und schließlich die wahren Täter finden...

    Als Vorlage für die Tom-Cruise-Filme dienten übrigens die Romane 9 und 18. „Jack Reacher“ und „Jack Reacher 2“ könnt ihr aktuell bei Netflix im Rahmen des Abos ohne Zusatzkosten streamen.

    „Reacher“ startet dann am 4. Februar 2022 bei Amazon Prime Video. Dann erfahren wir also, ob die Action dem guten ersten Eindruck aus dem Trailer gerecht wird.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top