Mein Konto
    Überraschender Nachschub von "Ted Lasso": Hier könnt ihr das Weihnachtsspecial schauen – sogar ohne AppleTV+
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Fans der herausragenden Comedy-Serie „Ted Lasso“ ist hereingeschneit. Mit „The Missing Christmas Mustache“ gibt es nun eine wunderbare Stop-Motion-Folge, die ihr direkt hier schauen könnt:

    AppleTV+

    Im Mittelpunkt des „Ted Lasso“-Kurzfilms „The Missing Christmas Mustache“ steht ein riesiges Problem für Ted Lasso (Jason Sudeikis): Ausgerechnet direkt vor Weihnachten ist sein berühmter Schnurrbart spurlos verschwunden. Also machen sich Rebecca (Hannah Waddingham) und Co. auf die Suche, um ihn zu finden – oder gibt es vielleicht eine Alternative?

    Für alle, die Fragen zur Kontinuität stellen, weil Nate (Nick Mohammed) noch Mitglied der Gang ist und auch noch keine grauen Haare hat: Der natürlich voller typischer „Ted Lasso“-Dialoge steckende Kurzfilm spielt wohl mitten in der zweiten Staffel – schließlich erstreckt sich deren Handlung über den Zeitraum einer Fußballsaison, die ja ungefähr von Sommer bis Sommer geht. Passend dazu ist Roy (Brett Goldstein) auch noch kein Mitglied des Trainerteams und schaut nur als Besucher vorbei. Er stößt ja erst in der zweiten Staffel dazu. Auf Nicks späteres Schicksal wird übrigens derweil angespielt: Higgins (Jeremy Swift) gibt ihm mit, sich doch bitte nie zu verändern.

    Damit ist „The Missing Christmas Mustache“ also quasi die zweite Weihnachtsfolge der zweiten Staffel. Denn in der eigentlichen Serie gibt es schon eine herausragende, wirklich berührende Weihnachtsepisode.

    Eine 3. Staffel kommt: Mehr "Ted Lasso" in Planung

    Während ihr die ersten beiden Staffeln von „Ted Lasso“ exklusiv beim Streamingdienst AppleTV+ schauen könnt und auch solltet (es ist eine der besten Comedy-Serien der vergangenen Jahre), haben wir für alle, die sich auf noch mehr Geschichten um den AFC Richmond freuen, eine gute Nachricht:

    Eine dritte Staffel der Serie ist bereits bestellt. Anfang 2022 sollen die Dreharbeiten dazu beginnen, sodass man ungefähr dem Zeitplan der zweiten Staffel zu folgen scheint. Die wurde von Anfang 2021 bis Juni 2021 gedreht, bereits ab Juli 2022 kamen dann wöchentlich neue Episoden. So wird es auch hier die neuen Folgen womöglich schon im Sommer 2022, wohl aber spätestens im Herbst des kommenden Jahres geben.

    "Squid Game" als beste Serie nominiert – trotz Netflix-Boykott: Die Golden-Globe-Nominierungen 2022
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top