Mein Konto
    "Keine Zeit zu sterben" neu im Heimkino: Darum sollten sich Fans den Bond-Film am besten direkt noch vor Weihnachten holen
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Keine Zeit zu trödeln, wenn es um „Keine Zeit zu sterben“ geht: Daniel Craigs fünfter Einsatz als 007 erscheint gerade recht zum Fest auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray. Bond-Fans dürfen sich u.a. über eine Vielzahl gefragter Sammlereditionen freuen.

    2021 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED

    Seit Kinostart hat „Keine Zeit zu sterben“ weltweit über 771 Millionen Dollar eingenommen – und wurde somit zum mit Abstand größten Hollywood-Kinohit seit Beginn der Pandemie. Während sich aktuell „Spider-Man: No Way Home“ durch die Kinosäle schwingt und gute Chancen hat, James Bond dort kommerziell zu überholen, macht sich 007 bereits dran, die nächste Etappe mit Bravour zu absolvieren: Vor wenigen Tagen erschien der fünfte und finale Bond-Film der Daniel-Craig-Ära auf DVD, Blu-ray und als 4K-Disc – und mischt die Heimkino-Verkaufscharts ordentlich auf. Das Timing ist perfekt!

    Schließlich steht Weihnachten vor der Tür, und wer jetzt zuschlägt, kann seinen Bond-liebenden Liebsten (oder sich selbst) mit dem epischen Agententhriller eine Freude machen. Darüber hinaus bietet Universal Pictures 007-Fans eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Denn „Keine Zeit zu sterben“ gibt es gleich in einer Vielzahl von streng limitierten Editionen, etwa im Steelbook (Blu-ray oder 4K-Blu-ray), im Digibook (Blu-ray) sowie exklusiv bei Amazon mit Miniatur-Modell von Bonds Aston Martin. Da der Film in sämtlichen Variationen wochenlang die Verkaufs-Charts diverser Händler eroberte, sind einige der Editionen bei Amazon schon gar nicht mehr verfügbar – bei MediaMarkt gibt es einige der Limited Editions derzeit aber noch:

    » "Keine Zeit zu sterben" Standard-Edition bei Amazon*

    » "Keine Zeit zu sterben" Blu-ray Steelbook bei Amazon*

    » "Keine Zeit zu sterben" 4K-Blu-ray Steelbook bei Amazon*

    » "Keine Zeit zu sterben" Blu-ray Digibook bei MediaMarkt*

    » "Keine Zeit zu sterben" Aston Martin Edition bei Amazon*

    Infos zu einer neuen Komplettbox mit allen bisherigen Bond-Missionen gibt es derzeit übrigens nicht. Wer sich mit „Keine Zeit zu sterben“ gleich auch die restlichen 007-Abenteuer holen will, bekommt die ersten 24 Filme aber nach wie vor im Set günstig auf Blu-ray:

    » "James Bond"-Collection bei Amazon* 

    "Keine Zeit zu sterben": Das Bonusmaterial

    Aber nochmal zurück zu „Keine Zeit zu sterben“: Wer sich den Film auf Blu-ray oder in der 4K-Edition holt, bekommt auch noch umfangreiches Bonusmaterial dazu, das es im Streaming nicht zu sehen gibt. Unter anderem enthalten sind eine detaillierte Analyse der spektakulären Eröffnungssequenz in der berückend schönen süditalienischen Stadt Matera, eine Featurette über das Design des Films sowie eine Kurzdoku über die Actionsequenzen, die Regisseur Cary Joji Fukunaga 007 und Co. durchleiden lässt.

    Eine Frage bleibt in den Extras zu „Keine Zeit zu sterben“ derweil unbeantwortet: Wer nimmt nach Daniel Craigs lange angekündigtem Abschied von der legendären Agentenrolle seinen Platz ein? Die Nachfolgersuche läuft nämlich noch – wobei Produzentin Barbara Broccoli der Presse bereits zwei Hinweise gegeben hat, wonach sie Ausschau hält …

    Keine Chance für Dwayne Johnson und Ryan Reynolds: Produzentin nennt 2 Voraussetzungen für nächsten James Bond

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top