Mein Konto
    Ein "Game of Thrones"-Star in der eisigen Wildnis: Der Trailer zu "Against The Ice" erinnert an "The Revenant"

    Der neue Netflix-Film ist nichts für Frostbeulen: Im deutschen Trailer zu „Against the Ice“ müssen zwei Männer („Game Of Thrones”-Star Nikolaj Coster-Waldau und „Gangs of London“-Star Joe Cole) in Schnee und Eis um ihr Leben kämpfen.

    Nikolaj Coster-Waldau wurde vor allem als Jaime Lannister in „Game Of Thrones” zum Weltstar. In seinem neuen Film „Against The Ice“, für den er auch am Drehbuch mitgeschrieben hat, scheint er nun auf den Spuren von „The Revenant“ wandeln zu wollen. Zumindest erinnern die ersten Ausschnitte mit ihren rauen, unterkühlten Naturaufnahmen stark an den berühmten Schmerzenstrip von Leonardo DiCaprio.

    Der Grizzlybär, mit dem dieser ringen musste, wird hier offenbar durch einen Eisbären ersetzt, der am Ende des Trailers einen kurzen Cameo-Auftritt hat. Inhaltlich basiert der Netflix-Film von Regisseur Peter Flinth („Arn - Der Kreuzritter) dabei auf einem Tatsachenbericht des Forschers Ejnar Mikkelsen.

    An der Seite von Nikolaj Coster-Waldau spielt Joe Cole („Gangs of London“) seinen Leidensgenossen, mit dem er sich durch die Wildnis schlägt. In einer Nebenrolle gibt es zudem unter anderem den ebenfalls aus „Game of Thrones“ bekannten Charles Dance zu sehen. Hier kann man den Film noch vor Netflix-Start sehen

    Am 2. März 2022 wird „Against the Ice” auf Netflix zum Streamen erscheinen. Wer die Bilder lieber auf einer großen Leinwand erleben will, hat nach aktuellem Stand bereits etwa einen halben Monat vor Streaming-Start die Gelegenheit dazu. Im Rahmen der 72. Berlinale (10. bis 20. Februar 2022) soll der Abenteuerfilm nämlich seine Weltpremiere als Berlinale Special Gala feiern und demzufolge auf den Kinoleinwänden der Hauptstadt zu sehen sein.

    Darum geht es in "Against the Ice"

    1909 will eine dänische Expedition beweisen, dass Grönland eine einzige große Insel ist und nicht aus zwei Teilen besteht. Ejnar Mikkelsen (Nikolaj Coster-Waldau) und Iver Iversen (Joe Cole) wagen sich hinein in das Eis, um möglicherweise verlorene Aufzeichnungen und Berichte einer früheren Forschungsgruppe zu sichern, doch schon bald gerät die eigentliche Mission in den Hintergrund.

    Plötzlich müssen sich die beiden Männer einem Überlebenskampf stellen, um der Wildnis entkommen und sicher nach Hause zurückkehren zu können…

    "Game Of Thrones": Der erste Trailer zur Vorgeschichte "House Of The Dragon" ist da! [Update]
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top