Mein Konto
    Die große "Harry Potter"-Reunion gibt's jetzt auch auf Deutsch – und Fans haben doppelten Grund zur Freude
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Direkt zum Jahresbeginn bescherten HBO und Sky „Harry Potter“-Fans mit „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“ ein emotionales Geschenk. Und nun kann das Reunion-Special auch auf Deutsch gestreamt werden – mit vertrauten Synchronstimmen.

    HBO Max / Sky

    Zum 20-jährigen Kinojubiläum von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ haben sich viele Stars der Film-Adaptionen von J.K. Rowlings megaerfolgreichen Fantasy-Büchern erneut zusammengefunden, um im großen Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“ nostalgisch und emotional auf das Franchise zurückzublicken. Seit dem 1. Januar 2022 ist die magische Reunion auch hierzulande via Sky verfügbar – bislang allerdings nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Doch das ändert sich gut einen Monat später nun.

    Ab dem heutigen 29. Januar 2022 kann „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“ auch in einer deutschen Fassung bei Sky Ticket abgerufen werden. Und das Beste dabei: Für fast alle Beteiligten wurden die aus den Filmen bekannten Synchronsprecher und -sprecherinnen engagiert.

    » "Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts" bei Sky Ticket*

    Wie bei Dokumentationen oft üblich, wurden die Interviews zwar nicht lippensynchron vertont, sondern lediglich ein Voice-Over drüber gelegt, dennoch dürfte es viele hiesige Fans freuen, die vertrauten deutschen Stimmen zu hören, wenn Daniel Radcliffe, Rupert GrintEmma Watson und Co. zu Wort kommen.

    Noch mehr "Harry Potter" bei Sky

    Passend zum Reunion-Special kann übrigens nach wie vor auch die komplette „Harry Potter“-Filmreihe bei Sky Ticket gestreamt werden, jedoch nur noch bis einschließlich 31. Januar 2022. Noch länger zu finden ist sie aber im Abo von Netflix und Amazon Prime Video, wo es jeweils zudem auch noch die beiden „Phantastische Tierwesen“-Prequels gibt.

    » "Harry Potter 1-8" bei Sky Ticket*

    » "Harry Potter 1-8" bei Amazon Prime Video*

    » "Harry Potter 1-8" bei Netflix

    Und wer nicht genug von der Wizarding World bekommen kann, kann exklusiv auf Sky auch noch in die von von Oscarpreisträgerin Helen Mirren moderierte Spielshow „Harry Potter: Hogwarts Tournament Of Houses“ reinschauen, in der sich Fans der Zauberwelt in einem Quiz-Turnier messen. Auch dieses Special erscheint noch in einer komplett deutschen Fassung, allerdings erst am 27. Februar 2022.

    Die ultimative "Harry Potter"-Box & viel, viel mehr: Diese Heimkino-Highlights gibt's gerade zum Schnäppchenpreis

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top