Mein Konto
    Nach Staffel 7 von "Brooklyn Nine-Nine" auf Netflix: So könnt ihr jetzt schon Staffel 8 schauen
    09.02.2022 um 18:32
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Viele „Brooklyn Nine-Nine“-Fans dürften die frisch auf Netflix erschienene siebte Staffel der Comedy-Serie bereits durchgeschaut haben und nun erneut auf Nachschub warten. Und es gibt tatsächlich die Möglichkeit, Staffel 8 schon jetzt nachzuschieben.

    NBC / Netflix

    Wie schon in der Vergangenheit hat Netflix seine Abonnentinnen und Abonnenten auch bei Staffel 7 von „Brooklyn Nine-Nine“ wieder lange auf die Folter gespannt. Rund 13 Monate hat es seit dem Netflix-Release von Season 6 gedauert, bis die neuen Abenteuer der chaotischen Polizeitruppe um Jake Peralta (Andy Samberg) ihren Weg zum Streamingdienst gefunden haben.

    Viele der ausgehungerten Fans dürften die siebte Staffel – nun da sie endlich bei Netflix verfügbar ist – umso schneller verschlungen haben und nun erneut auf dem Trockenen sitzen, zumal die Season mit gerade mal 13 gut 20-minütigen Folgen auch die bisher kürzeste der Serie ist.

    Die gute Nachricht: Es gibt noch eine achte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“. Die schlechte(n) Nachricht(en): Season 8 ist definitiv die letzte und dürfte angesichts der bisherigen Wartezeiten frühestens Anfang 2023 auf Netflix landen (vielleicht läuft sie kurz vorher aber immerhin schon bei ProSieben). Für ganz Ungeduldige gibt es jedoch schon jetzt eine Alternative...

    "Brooklyn Nine-Nine" Staffel 8 als VoD bei Amazon und Co.

    Die einen sind vielleicht ganz froh, dass sie etwas mehr Zeit haben, um sich mental auf den Abschied von Jake und Co. vorzubereiten, der in den USA bereits im September 2021 über die Bühne gegangen ist. Alle anderen können sich die finale „Brooklyn“-Staffel aber auch jetzt schon zu Gemüte führen – vorausgesetzt, sie schauen die Serie ohnehin lieber auf Englisch und sind bereit, dafür noch einmal extra zum Geldbeutel zu greifen.

    Die achte „Brooklyn Nine-Nine“-Staffel ist bislang nämlich in keinem Streaming-Abo inklusive, kann aber über Anbieter wie Amazon oder iTunes als VoD im englischen Original (mit englischen Untertiteln) gekauft werden.

    » "Brooklyn Nine-Nine" Staffel 8 bei Amazon*
    » "Brooklyn Nine-Nine" Staffel 8 bei iTunes

    Für die einzelnen Folgen werden dabei 2,99 Euro fällig. Kauft ihr direkt das gesamte Staffelpaket, müsst ihr 16,99 Euro berappen. Insgesamt besteht die letzte Season allerdings nur aus zehn Folgen und ist damit sogar noch mal etwas kürzer als Staffel 7. Wenn euch all das nichts ausmacht, könnt ihr aber bereits lange vor der Netflix-Veröffentlichung herausfinden, wie es mit dem Serien-Highlight zu Ende geht.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top