Mein Konto
    Sci-Fi-Abenteuer mit 4 Marvel-Stars auf Netflix: Erster Trailer zu "The Adam Project" mit Ryan Reynolds
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Von „2001“ über „Alien“ bis hin zu „Dune“: Kein anderes Genre fasziniert Benjamin so sehr wie die Science-Fiction.

    Mit „The Adam Project“ hat Netflix demnächst einen Sci-Fi-Film in petto, der vor allem mit ordentlich Starpower daherkommt. Ryan Reynolds, Zoe Saldana, Mark Ruffalo und Jennifer Garner spielen mit. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Mit „Free Guy“ gelang Ryan Reynolds und Regisseur Shawn Levy im vergangenen Jahr ein Sommer-Blockbuster, dessen Erfolg und Qualität uns positiv überraschten. Schon in wenigen Wochen steht mit „The Adam Project“ die nächste Kollaboration der beiden an, diesmal allerdings auf Netflix. Nun gibt es auch endlich einen ersten Trailer zum Sci-Fi-Spektakel, der vor allem mit seinen Stars und seiner Zeitreise-Geschichte neugierig macht – und mit der Tatsache, dass Ryan Reynolds darin eine Art Lichtschwert schwingt.

    Darum geht es in "The Adam Project" auf Netflix

    Der kleine Junge Adam (Walker Scobell) leidet sehr unter der Trennung seiner Eltern (Jennifer Garner und Mark Ruffalo). Eines Tages ändert sich sein Leben jedoch schlagartig, als ein hochmodernes Flugzeug in seiner Nähe abstürzt und er daraufhin einen verwundeten Piloten (Ryan Reynolds) findet. Schnell stellt sich heraus: Der verunglückte Mann ist er selbst aus der Zukunft!

    Da irgendwas in dessen Zeit schiefgelaufen ist, musste er in die Gegenwart seines Kindheit-Ichs zurückreisen. Hier will er seinen Vater finden, um die Sache gerade zu biegen, wird dabei jedoch von mysteriösen Gestalten in High-Tech-Rüstungen verfolgt.

    Oben seht ihr den deutschen Trailer, hier haben wir außerdem die englischsprachige Originalversion für euch:

    Diese Stars machen bei "The Adam Project" mit

    In „The Adam Project“ sind gleich vier Darsteller*innen dabei, die bereits in prominente Marvel-Rollen schlüpften. Ryan Reynolds hat seinen Mega-Erfolg der letzten Jahre schließlich hauptsächlich „Deadpool“ zu verdanken. Mark Ruffalo ist seit „The Avengers“ als Hulk im MCU unterwegs und Zoe Saldana ist als Gamora Teil der „Guardians Of The Galaxy“.

    Jennifer Garner spielte Elektra im Marvel-Film „Daredevil“ aus dem Jahr 2003 und bekam 2005 sogar ihren eigenen Solofilm „Elektra“. Ebenfalls im Cast ist die zweifach oscarnominierte Catherine Keener („Being John Malkovich“, „Capote“). Der junge Hauptdarsteller Walker Scobell ist hingegen ein Newcomer im Filmgeschäft.

    The Adam Project“ startet am 11. März 2022 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top