Mein Konto
    Ryan Reynolds kündigt Auszeit an: Was bedeutet das für "Deadpool 3"?
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Nachdem die Dreharbeiten zum Weihnachtsfilm „Spirited“ abgeschlossen wurden, hat Superstar Ryan Reynolds via Instagram nun bekannt gegeben, dass er sich eine Weile aus dem Filmgeschäft zurückzieht. Schlechte Nachrichten für alle „Deadpool“-Fans?

    Disney/20th Century Studios

    Gemeinsam mit Will Ferrell hat Ryan Reynolds gerade den Weihnachtsfilm „Spirited“ für Apple-TV+ abgedreht. Die wirklich spannende Nachricht allerdings ist nicht, dass das komödiantische Musical von Sean Anders („Plötzlich Familie“, „Daddy’s Home“) endlich im Kasten ist. Via Instagram teilte Reynolds nämlich außerdem mit, dass er sich erst einmal aus dem Filmgeschäft zurückzieht. Bringt das „Deadpool 3“ in Gefahr?

    ›› "Deadpool 1 & 2" bei Amazon*

    Ryan Reynolds genehmigt sich eine Pause

    Der Schauspieler veröffentlichte eine Reihe von Behind-the-Scenes-Bildern und nutzt die Gelegenheit, sich dankbar für die tolle Zusammenarbeit mit dem Kreativteam von „Spirited“ zu zeigen – und erkennt darüber hinaus den idealen Zeitpunkt, eine Auszeit vom Filmemachen zu nehmen. Reynolds dazu:

    „Ich bin mir nicht sicher, ob ich vor drei Jahren bereit gewesen wäre, einem so herausfordernden Film zuzustimmen. Mit Will Ferrell zu singen, zu tanzen und im Sandkasten zu spielen, ließ viele Träume wahr werden. Und das ist schon mein zweiter Film mit der tollen Octavia Spencer. Die perfekte Zeit für ein kleines Sabbatical vom Filmemachen. Ich werde jede Sekunde vermissen, mit dieser unglaublich begabten Gruppe von Schöpfern und Künstlern zusammenzuarbeiten.“

    In der Regel dauert ein Sabbatical (also ein Sabbatjahr) zwischen einem Monat und einem Jahr. Dementsprechend beruhigt können Deadpool-Fans auf der ganzen Welt trotz dieser Nachricht sein. Die Dreharbeiten zu „Deadpool 3“, in dem natürlich erneut Ryan Reynolds die Hauptrolle übernimmt, werden regulär Ende 2022 beginnen, um „Deadpool 3“ dann schließlich 2023 in die Kinos zu bringen.

    Wohlverdient ist die Auszeit allemal. Mit „Die Croods 2“, „Killer's Bodyguard 2“ und „Free Guy“ bescherte uns Reynolds allein im Jahr 2021 gleich drei Kinofilme – und dann ist da ja auch noch der bislang teuerste Netflix-Film aller Zeiten („Red Notice“), in dem er ab 12. November an der Seite von Gal Gadot und Dwayne Johnson zu sehen ist.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top