Mein Konto
    Der neue "Transformers" ist nur der Anfang: Auch "Transformers 8" und "Transformers 9" wurden bestätigt
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Der nächste „Transformers“-Kinofilm heißt „Aufstieg der Bestien“ und ist ein Prequel. Nun wurden zwei weitere „Transformers“-Filme angekündigt, alle zusammen bilden wahrscheinlich eine neue Trilogie.

    Paramount Pictures

    Obwohl „Transformers 5“ und „Bumblebee“ jeweils hinter den finanziellen Erwartungen von Paramount zurückblieben, gibt das Studio einfach nicht auf, wenn es um gigantische Materialschlachten zwischen als Autos getarnten, verfeindeten Roboter-Fraktionen geht. Am 8. Juni 2023 startet „Transformers 7: Aufstieg der Bestien“ in den Kinos und 2024 wird ein Animationsfilm folgen – doch das ist längst nicht alles, wie Paramount nun im Rahmen einer großen Programmvorstellung verkündete. Es kommen auch eine neue Animationsserie für Nickelodeon und „Transformers 8“ sowie „Transformers 9“.

    Bei „Transformers: Aufstieg der Bestien“ handelt es sich also wahrscheinlich um den Auftakt zu einer neuen „Transformers“-Trilogie. Ob dabei alte Ideen aus zahlreichen in den vergangenen Jahren in Auftrag gegebenen „Transformers“-Drehbüchern verarbeitet werden, ist nicht bekannt.

    Das ist "Transformers 7: Aufstieg der Bestien"

    Der Übersichtlichkeit halber haben wir die neuen „Transformers“-Filme durchnummeriert. Tatsächlich aber handelt es sich bei „Aufstieg der Bestien“ um eine Vorgeschichte zu den älteren Filmen, die wie auch „Bumblebee“ in den Neunzigern spielt. Angeblich werden wir sehen, wie der weise Ober-Roboter Optimus Prime (Stimme im Original: Ron Perlman) zum Anführer der Autobots wird.

    ›› "Transformers 5 Movie Collection" bei Amazon*

    Die Hauptrollen in „Transformers: Aufstieg der Bestien“ übernehmen Anthony Ramos und Dominique Fishback. Ramos war in „A Star Is Born“ zu sehen und Fishback spielte größere Rollen in den gefeierten Serien „Show Me a Hero“ sowie in „The Deuce“. Netflix-Abonnent*innen können Dominique Fishback aus dem Superheldenfilm „Project Power“ als freche Rapperin Robin kennen. Es ist gut möglich, dass Anthony Ramos und Dominique Fishback auch in „Transformers 8“ und „Transformers 9“ die Hauptrollen übernehmen werden.

    Die "Transformers" sind zurück: Erste Bilder zu "Transformers 7: Aufstieg der Bestien"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top