Mein Konto
    Die neue Komödie vom Regisseur von "Das schönste Mädchen der Welt": Der erste Trailer zu "Jagdsaison"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Mit „Das schönste Mädchen der Welt“ hat Aron Lehmann eine der besten Teenie-Romantik-Komödien der vergangenen Jahre gedreht, die uns verzückt hat. Nun gibt es den ersten Trailer zu seinem neun Film „Jagdsaison“.

    Nachdem in „Das schönste Mädchen der Welt“ (2018 auf mehreren FILMSTARTS-Jahresbestenlisten vertreten) noch Jugendliche im Mittelpunkt standen, widmet sich Regisseur Aron Lehmann in seiner neuen Komödie „Jagdsaison“ einem Thirty-Something-Frauen-Trio.

    » "Das schönste Mädchen der Welt" bei Amazon Prime Video*

    Eine davon ist Eva (Rosalie Thomass), die gerade mächtig sauer ist. Ihr Mann hat sie nicht nur für die schöne und erfolgreiche Influencerin Bella (Almila Bagriacik) verlassen, sondern nun versteht sich auch noch ihre beste Freundin Marlene (Marie Burchard) blendend mit der Nebenbuhlerin. Als Bella ein Ladies-Luxus-Wochenende in einem Wellness-Hotel plant, damit die von ihrem neuesten Flirt frustrierte Marlene sich den Kerl mal so richtig „aus dem Kopf vögeln kann“, muss sich Eva notgedrungen anschließend. Bald gibt es eine Menge Chaos...

    „Jagdsaison“ soll ab dem 18. August 2022 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    Noch mehr mögliche Film-Highlights 2022 im Podcast

    Falls ihr euch fragt, auf welche Filme wir uns 2022 noch so freuen, empfehlen wir euch die Jahresvorschau-Ausgabe unseres Podcasts Leinwandliebe. Moderator Sebastian wagt dabei gemeinsam mit den Kollegen Julius und Pascal einen Blick auf ein paar mögliche Highlight in diesem Kino- und Streamingjahr.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top