Mein Konto
    Jetzt für 99 Cent bei Amazon Prime streamen: Der neue Liam-Neeson-Actioner, Uncut-Horror länger als im Kino & mehr
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Pünktlich zum Wochenende könnt ihr bei Amazon Prime Video wieder einige aktuelle Heimkino-Veröffentlichungen für nur 99 Cent leihen – darunter etwa „The Ice Road“, „Freaky“, „Promising Young Woman“ und „Escape Room 2“ im Extended Cut.

    Universal Picturs / Wild Bunch Germany / Amazon

    Ende Januar erst lockte Amazon Prime Video mit einer 99-Cent-Aktion, nur drei Wochen später ist es heute nun schon wieder so weit: Bis einschließlich Sonntag (20. Februar) bekommt ihr bei Prime Video ab sofort eine große Auswahl an Heimkino-Neuheiten für unter einen Euro.

    Knapp 40 Filme stehen dabei zur Auswahl und bilden ein abwechslungsreiches Genre-Potpourri zum Schnäppchenkurs – vom Körpertausch-Horror über oscarprämierte Thriller-Kost bis hin zum klassischen Liam-Neeson-Reißer ist hier wirklich alles dabei. Eine Übersicht sämtlicher 99-Cent-Filme findet ihr hier:

    » Filme für 99 Cent bei Amazon*

    Wie immer habt ihr 30 Tage Zeit, geliehene Filme zu schauen. Habt ihr einen Film erst mal gestartet, bleiben euch 48 Stunden, um ihn zu beenden.

    Highlights für 99 Cent: "The Ice Road", "Freaky" & mehr

    Mit dabei in der Aktion sind unter anderem „Killer's Bodyguard 2“ mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek, der Extended Cut des Fallen-Horrors „Escape Room 2“ (länger als im Kino!), das neue, aber nur bedingt sehenswerte Drama mit Mark Wahlberg („Joe Bell“), das jüngste Kapitel der „Purge“-Saga („The Forever Purge“), das chinesische Fantasy-Spektakel „Clash Of Gods“ und der Rache-Horror-Reißer „Till Death“ mit Megan Fox sowie „Kings Of Hollywood“ mit Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman. Die Highlights, die sich besonders viele Filmfans für 99 Cent gönnen dürften/sollten, sind allerdings andere:

    Promising Young Woman“: Der Thriller mit Carey Mulligan ist nicht nur gnadenlos, sondern auch gnadenlos unterhaltsam. In der FILMSTARTS-Kritik gibt's für den Mix aus Schlag in die Magengrube und ebenso cleverem wie perfidem Vergnügen 4,5 von 5 Sternen.

    Freaky“: In der etwas anderen Körpertausch-Komödie von „Happy Deathday“-Macher Christopher Landon wechseln ein Teenie-Girl (Kathryn Newton) und ein kaltblütiger Serienkiller (Vince Vaughn) die Rollen – und bereiten Genre-Fans mit einem überraschend blutigen und überaus launigen Genre-Mix 100 Minuten herrlich spaßige Horror-Unterhaltung. FILMSTARTS vergibt 4 Sterne.

    The Ice Road“: In dem eisig-kühlen Action-Thriller von Jonathan Hensleigh wird der Plot zwar schnell zum Beiwerk, das stört am Ende aber nur bedingt. Denn „The Ice Road“ setzt voll und ganz auf die Starpower von Hauptdarsteller Liam Neeson – und wer dessen Einer-gegen-alle-Reißer mag, wird auch hiermit seine Freude haben. In der FILMSTARTS-Kritik gibt's dafür 3 Sterne.

    Die Croods - Alles auf Anfang“: Wer nach Unterhaltung für die ganze Familie sucht, wird indes mit dem steinzeitlichen Animations-Sequel von 2021 bedient. Teil 2 punktet wie auch schon der Vorgänger mit fulminanten Action-Szenen, trockenem Humor und Unmengen an kreativen Ideen, mit denen Jung und Alt gleichermaßen Spaß haben. 4 Sterne

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top