Mein Konto
    Neue Auftragskiller-Action vom "John Wick"-Macher: Erster kurzer Trailer zu "Bullet Train" mit Brad Pitt
    25.02.2022 um 09:15
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Regisseur David Leitch („John Wick“, „Deadpool 2“) lädt euch im ersten Teaser zu „Bullet Train“ auf eine ganz besondere, mörderische Zugfahrt ein – auf der euch unter anderem Brad Pitt, Sandra Bullock, Michael Shannon und Zazie Beetz erwarten.

    Gemeinsam mit Chad Stahelski schuf er mit „John Wick“ 2014 einen der beliebtesten Action-Kracher der vergangenen Dekade. Kein Wunder, dass man Regisseur David Leitch nach dem ähnlich gelagerten Agenten-Actioner „Atomic Blonde“ so in der Zwischenzeit auch schon groß budgetierte Hollywood-Blockbuster wie „Deadpool 2“ und „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ anvertraute. Mit „Bullet Train“ folgt nun der nächste mit Stars gespickte Action-Kracher des ehemaligen Stunt-Koordinators, zu dem es nun einen ersten Teaser gibt.

    Die erste Vorschau ist dabei angelegt wie ein Werbefilm der fiktiven Firma Nippon Speed Line (NSL), die sich an die potenzielle Kundschaft für ihren futuristischen Zug wendet. „Get on board March 2“, heißt es darin, was darauf schließen lässt, dass wir in wenigen Tagen weitere Bilder aus dem Film zu sehen kriegen dürften.

    Wir rechnen damit, dass am kommenden Mittwoch (2. März) ein langer Trailer zu „Bullet Train“ folgen wird, in dem wir dann vermutlich nicht nur Brad Pitt, sondern auch noch einige der weiteren Superstars des Films sehen werden. Darauf lässt auch die Website der Nippon Speed Line schließen, auf der ihr einen Countdown findet, der Mittwochmorgen – wohl mit Veröffentlichung des Trailers – enden wird.

    Das ist "Bullet Train"

    „Bullet Train“ basiert auf dem gleichnamigen japanischen Bestseller von Kōtarō Isaka, der in einem japanischen Hochgeschwindigkeitszug spielt. Im Zentrum der Geschichte stehen dabei fünf Auftragskiller, deren Missionen ineinander verstrickt sind – und die allesamt an Bord des Stahlkolosses sind.

    » Die "Bullet Train"-Buchvorlage bei Amazon*

    Standesgemäß versammelt Leitch auch in seinem neuen Film einen beeindruckenden All-Star-Cast. Mit dabei sind neben Brad Pitt so unter anderem auch Oscarpreisträgerin Sandra Bullock (für „The Blind Side“), der aus „Kick-Ass“, „Tenet“ und „The King's Man“ bekannte Aaron Taylor-Johnson, „Man Of Steel“-Bösewicht Michael Shannon, „The Kissing Booth“-Star Joey KingLogan Lerman („Herz aus Stahl“) und die Martial-Arts-erprobten Hiroyuki Sanada („Mortal Kombat“) und Andrew Koji („Snake Eyes: G.I. Joe Origins“) sowie die in Berlin geborene Zazie Beetz, die bereits in Leitchs „Deadpool 2“ dabei war und wohl spätestens seit „Joker“ und „The Harder They Fall“ zu den beliebtesten Hollywood-Stars aus Deutschland zählt.

    „Bullet Train“ fährt am 14. Juli 2022 in die deutschen Kinos ein.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top