Mein Konto
    Neue "The Walking Dead"-Serie kommt – mit gleich zwei Fan-Lieblingen im Mittelpunkt
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    „The Walking Dead” bekommt ein weiteres Spin-off. Nachdem bereits an einer Serie über Carol und Daryl gearbeitet wird, bekommen nun auch Maggie und Negan ihr eigenes Abenteuer. Und es gibt auch schon Details...

    AMC

    „Isle Of The Dead“ ist der vorläufige Titel für eine neue „The Walking Dead“-Serie rund um die bei Fans besonders beliebten Figuren Maggie und Negan. Natürlich werden Lauren Cohan und Jeffrey Dean Morgan die Hauptrollen spielen und damit ihren Figuren aus der Hauptserie treu bleiben. Zudem wissen wir auch schon, wohin es sie verschlägt.

    Schauplatz ist nämlich ein post-apokalyptisches Manhattan. Der Teil New Yorks ist vom Festland und dem Rest der Großstadt abgeschnitten und voll mit Untoten und einigen wenigen Überlebenden. Es ist nun eine Welt von „Anarchie, Gefahr, Schönheit und Terror“, die rund um die ikonischen Wolkenkratzer existiert.

    Jace Downs/AMC

    Insgesamt sechs Episoden wird „Isle Of The Dead“ umfassen. Entwickelt wurden diese von Autor Eli Jorné, der bereits an der Hauptserie mitgearbeitet hat. Die Spin-off-Serie soll 2023 erscheinen - in Deutschland mit hoher Wahrscheinlichkeit dann bei Disney+.

    Hauptdarsteller Jeffrey Dean Morgan hat bereits große Versprechungen in petto: „Haltet euch fest, Leute: 'Isle Of The Dead' wird das 'Walking Dead'-Universum neu erfinden!“, so der Schauspieler im Rahmen der offiziellen Ankündigung des Spin-offs.

    » "The Walking Dead" bei Disney+*

    Bevor es zu „Isle Of The Dead“ kommt, steht aber erst einmal das Ende der Hauptserie an. Die finalen Episoden der 11. Staffel von „The Walking Dead“ gibt es aktuell jede Woche neu auf Disney+. Sie erscheinen allesamt noch im Laufe des Jahres 2022. Die neue Ankündigung zeigt aber, dass nach dem Ende der Hauptserie uns das Universum erhalten bleibt. Es werden wohl noch viele Geschichten - vor allem rund besonders beliebte Figuren wie eben Maggie und Negan folgen.

    Hier ist unser Video zur aktuellen Episode der Hauptserie „The Walking Dead“:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top