Mein Konto
    "Obi-Wan Kenobi": Die ersten Bilder zeigen den Look der neuen "Star Wars"-Serie & Ewan McGregor als gealterten Jedi
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars“ so sehr wie keine andere Filmreihe, von „Die dunkle Bedrohung“ bis zu „Der Aufstieg Skywalkers“ und mit allen Macken.

    Kurz vor dem heißerwarteten Trailer (der jetzt übrigens da ist!) zur neuen Disney+-Serie zeigt uns das Magazin Entertainment Weekly die ersten Bilder zu „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“. Darauf zu sehen: Alte Bekannte und eine neue Bösewichtin…

    The Walt Disney Company

    Jede Minute wird nun damit gerechnet, dass Disney endlich den Trailer zu Ewan McGregors Rückkehr als Jedi-Ritter veröffentlicht. UPDATE (20 Uhr am 9. März): Und da ist er auch schon - hier kommt ihr direkt zum ersten Teaser-Trailer zu „Obi-Wan Kenobi“, ab dem nächsten Absatz folgt der Rest der ursprünglichen Nachricht.

    Für kurz davor haben sich die Kollegen von Entertainment Weekly die exklusive Veröffentlichung der ersten Bilder zu „Obi-Wan Kenobi“ gesichert. Auf dem Cover der neuen Ausgabe prangt ein sichtlich wachsamer Kenobi, der etwa zehn Jahre nach „Star Wars 3: Die Rache der Sith“ undercover in der Wüste lebt:

    Netflix-Star als neue Bösewichtin

    Obi-Wan muss in der neuen Serie um sein Leben fürchten. Er ist ein Jedi und befindet sich damit auf der Todesliste seines ehemaligen Schülers Darth Vader, der seine Lakaien in die Galaxis entsandt hat, um jeden einzelnen der wenigen überlebenden Jedi aufzuspüren und zu töten. Moses Ingram, bekannt aus dem Netflix-Hit „Das Damengambit“, spielt Reva, eine Inquisitorin im Dienste von Vader.

    Gemeinsam mit dem aus der Animationsserie „Rebels“ bekannten Großinquisitor (wahrscheinlich gespielt von Rupert Friend) kommt Reva dem versteckt lebenden Obi-Wan gefährlich nahe, der doch eigentlich dafür sorgen soll, dass dem jungen Luke Skywalker nichts passiert. Alle Bilder zu „Obi-Wan“ findet ihr bei den Kolleg*innen von Entertainment Weekly.

    „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ startet am 25. Mai 2022 exklusiv auf Disney+. Die Mini-Serie wird sechs Folgen haben und die Rückkehr von Hayden Christensen als Anakin Skywalker (in Rückblenden) sowie Darth Vader (im Kampf mit Obi-Wan) zeigen.

    Enthüllt: Das ist die Story der "Star Wars: Obi-Wan"-Serie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top