Mein Konto
    "Stirb langsam"-Star Bruce Willis in Teil 2 der Action-Trilogie: Trailer zum Agenten-Thriller "Fortress: Sniper's Eye"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Lieblingsfilme mit Bruce Willis sind "Pulp Fiction", "Stirb langsam 1-3", "The Sixth Sense" sowie die zu oft unterschätzten "Last Man Standing", "Hostage" und "Banditen!".

    Wähend Teil 1 der „Fortress“-Trilogie bei uns erst Ende April erscheint, ist Ex-Blockbuster-Held Bruce Willis in den USA schon bald mit der Fortsetzung zu sehen. Hier kommt der Trailer zu „Fortress: Sniper‘s Eye“:

    Die Story von „Fortress: Sniper‘s Eye“ setzt nur wenige Wochen nach „Fortress - Stunde der Abrechnung“ an. Da letzterer hierzulande noch nicht erschienen ist, dürften viele der interessierten Bruce-Willis-Fans ihn bisher nicht gesehen haben. Auch wenn der Film unserer Meinung nach alles andere als ein Meisterwerk ist, wollen wir deshalb an dieser Stelle nicht allzu viel über den Inhalt beider Filme spoilern.

    Wir können aber zumindest soviel verraten, dass der pensionierte CIA-Agent Robert Michaels (Willis) sich als Ehrenmann erweist. Versucht er doch ein Versprechen einzulösen, das er seinem Erzfeind, dem Schwerverbrecher Frederick Balzary (Chad Michael Murray), gegeben hatte. Dieses Unterfangen geht er zusammen mit seinem von ihm entfremdeten Sprössling Paul (Jesse Metcalfe) an.

    Trotz der potenziell enormen Gefahr hoffen beide, die verfahrene Beziehung zwischen ihnen so vielleicht wieder auf die richtige Spur bringen zu können. Doch dann sehen sich Vater und Sohn plötzlich mit einem nur allzu bekannten Gegner konfrontiert, von dem sie nicht erwartet hätten ihn je wieder zu Gesicht zu bekommen…

    Fortress - Stunde der Abrechnung

    „Fortress: Sniper‘s Eye“ startet in den USA am 29. April 2022 in ausgewählten Kinos und als Video-On-Demand. Bezüglich eines Veröffentlichungstermins in Deutschland liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen vor.

    Hierzulande erscheint – ebenfalls am 29. April 2022 – dafür erst einmal Teil 1 der Reihe, „Fortress - Stunde der Abrechnung“, fürs Heimkino. DVD und Blu-ray mit FSK-16-Freigabe können bereits bei gängigen Online-Anbietern wie u. a. Amazon vorbestellt werden:

    » "Fortress - Stunde der Abrechnung" auf Blu-ray bei Amazon*

    » "Fortress - Stunde der Abrechnung" auf DVD bei Amazon*

    Cast & Crew von "Fortress: Sniper‘s Eye"

    Der erste Teil der auf drei Filme angelegten Thriller-Reihe wurde noch von James Cullen Bressack inszeniert, der dann auch beim großen Finale wieder Regie führen soll. Bei „Fortress: Sniper‘s Eye“, dem mittleren Part, übernahm nun allerdings Josh Sternfeld („Meskada“, „Winter Solstice“) die Regie. Das Drehbuch stammt erneut von Alan Horsnail („Midnight In The Switchgrass - Auf der Spur des Killers“).

    Neben „Stirb langsam“-, „Sin City“- und „The Sixth Sense“-Star Bruce Willis standen auch Chad Michel Murray („Riverdale“, „American Boogeyman“) und der durch „Desperate Housewives“ zu Ruhm gelangte Jesse Metcalfe wieder vor der Kamera.

    Außerdem dabei: Kelly Greyson („Out Of Death“), Ser'Darius Blain („Jumanji: Willkommen im Dschungel“), Michael Sirow („Primal“), Natalie Burn („Kings Of Hollywood“) und Gabrielle Haugh aus der ersten Staffel des Netflix-Serienhits „Tote Mädchen lügen nicht“.

    Wenn ihr „Fortress: Sniper‘s Eye“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Bruce Willis schreibt Geschichte – und bekommt für 8 (!!!) Gurken seine eigene Kategorie bei den Goldenen Himbeeren

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top