Mein Konto
    Zwei kleine Jungs auf der Flucht vor einem Irren: Deutscher Trailer zum Survival-Horror "Boy Behind The Door"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Beim Fantasy Filmfest gruselten sich die Horror-Fans im Kinosessel. Jetzt könnt ihr euch den intensiven Thriller „The Boy Behind The Door“ zum Mitfiebern mit zwei jungen Protagonisten in euer Heimkino holen. Hier kommt der Trailer:

    In „The Boy Behind The Door“ geht es um die zwölfjährigen besten Freunde Bobby (Lonnie Chavis) und Kevin (Ezra Dewey). Als wir die beiden kennenlernen, befinden sie sich auf dem Weg zu einem Spiel ihrer Jugend-Baseballmannschaft. Am Rande des Matches werden sie dann jedoch von einem Fremden überwältigt und in den Kofferraum seines Autos gestopft.

    Der Mann (Micah A. Hauptman) bringt die Jungen zu einem einsam gelegenen Haus und sperrt gerade Kevin ein, als Bobby die Flucht gelingt. Aber er lässt seinen Freund nicht einfach im Stich. Mit Hilfe eines uralten Telefons im Haus ruft der mutige Junge die Polizei. Doch als diese ihn und seinen Aufenthaltsort mitten im Nirgendwo offenbar nicht schnell genug finden kann, versucht er Kevin auf eigene Faust zu befreien. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit dem Kidnapper beginnt…

    "Squid Game"-Star als brutaler Serienkiller: Deutscher Trailer zum südkoreanischen Thriller "Midnight"

    Nach seiner Deutschland-Premiere im Rahmen der letztjährigen Ausgabe des Fantasy Filmfests könnt ihr euch „The Boy Behind The Door“ nun endlich auch nach Hause holen. Als Video-On-Demand ist der Film schon jetzt bei den bekannten Anbietern digital fürs sofortige Streamen zu erwerben. Am 25. März 2022 kommen ein limitiertes Mediabook sowie die reguläre Blu-ray und DVD auf den Markt. Alle mit FSK-16-Freigabe versehenen Varianten sind bereits bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellbar:

    » "The Boy Behind The Door" als VoD bei Amazon Prime Video*

    » "The Boy Behind The Door" als Blu-ray/DVD-Mediabook bei Amazon*

    » "The Boy Behind The Door" auf Blu-ray bei Amazon*

    » "The Boy Behind The Door" auf DVD bei Amazon*

    97 % positive Kritiken auf Rotten Tomatos

    Auf der Sammelseite für englischsprachige Kritiken Rotten Tomatoes verzeichnet der Film fabelhafte 97 Prozent positiver Reviews. Das bedeutet, dass von den insgesamt hier aufgeführten 62 professionellen Kritiken ganze 60 positiv ausfielen. Ein sehr erfreuliches Ergebnis für die beiden Regie- und Drehbuch-Debütanten David Charbonier und Justin Powell. Mittlerweile hat das Duo mit dem hierzulande bereits fürs Heimkino veröffentlichten „The Djinn - Sei vorsichtig, was du dir wünscht“ sogar schon nachgelegt.

    » "The Djinn" als Blu-ray, DVD und VoD bei Amazon*

    Die Hauptrollen in „The Boy Behind The Door“ spielen Lonnie Chavis, bekannt dank seiner langjährigen Beteiligung am TV-Serienhit „This Is Us“, und Ezra Dewey aus der Krimiserie „Criminal Minds“ sowie dessen Spin-Off „Criminal Minds: Beyond Borders“. Dewey verkörpert übrigens auch den jungen Protagonisten in „The Djinn“. Außerdem dabei: Micah Hauptman aus „Asher“ oder „Hunter‘s Creek“ plus Kristin Bauer aus „True Blood“.

    Hier kommt noch ein teilweise abweichende Szenenausschnitte bietender Trailer in englischer Sprache:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top