Mein Konto
    Ist das etwa Han Solo im "Obi-Wan"-Trailer? Die "Star Wars"-Vorschau unter der Lupe [Video]
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars“ so sehr wie keine andere Filmreihe, von „Die dunkle Bedrohung“ bis zu „Der Aufstieg Skywalkers“ und mit allen Macken.

    Endlich wurde der erste Teaser-Trailer zur „Obi-Wan“-Serie veröffentlicht. Unser YouTuber Sebastian hat wie immer ganz genau hingesehen und stellt euch in seinem Video vor, welche Rückschlüsse und Spekulationen die Vorschau zulässt:

    Ursprünglich als Kinofilm der Sorte „Rogue One“ und „Solo“ geplant, wird Ewan McGregors Rückkehr als Obi-Wan Kenobi nun in Form einer Miniserie auf Disney+ stattfinden. Im „Star Wars“-Franchise hat sich eine Menge verändert, seit McGregor 2005 zum bis dato letzten Mal in einer Jedi-Kutte zu sehen war. In der „Obi-Wan“-Serie finden sich darum auch Figuren wie die für „Rebels“ (2014) erfundenen Inquisitoren und auch ihr Planet – Fortress Inquisitorius, bekannt aus dem Spiel „Fallen Order“ (2019) – hat es in die Serie geschafft.

    Sebastian erklärt euch im Video oben noch viel mehr Verweise und mögliche Deutungen der Szenen aus dem Trailer. Längst werden diese Vorschau-Videos ganz bewusst so geschnitten, dass die Fans darüber rätseln und ihre Spekulationen teilen können. Nicht zufällig taucht also eine Figur auf, deren Blaster sehr an den von Han Solo erinnert – wurde für „Obi-Wan Kenobi“ etwa Alden Ehrenreich gewonnen, nochmal den jungen Schmuggler zu spielen?

    Klare Antworten gibt es ab 25. Mai 2022 auf Disney+. Dann startet die erste der sechs Folgen der „Obi-Wan“-Serie und wir werden erfahren, was jeder Jedi so alles in seinem langen Exil auf Tatooine (und anderen Planeten) gemacht hat.

    Der Trailer zu "Star Wars: Obi-Wan" ist endlich da und zeigt die Rückkehr von Ewan McGregor
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top