Mein Konto
    Gute Nachrichten für "Supernatural"-Fans: Darsteller für Prequel-Serie gefunden – so sehen die Eltern von Sam und Dean aus
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Der Fantasy-Megahit „Supernatural“ ist nach 15 Staffeln zu Ende, doch die Geschichte von Sam und Dean wird weitergehen – oder besser gesagt: ihre Vorgeschichte. Denn im Spin-off „The Winchesters“ geht es um die jungen Eltern der Dämonenjäger.

    CW

    Als 2021 eine Prequel-Serie zu „Supernatural“ angekündigt wurde, gab es erst einmal Zoff: Jensen Ackles wird nämlich auch in dieser Serie wieder als Dean Winchester dabei sein, Jared Padalecki kehrt allerdings nicht als dessen Bruder Sam zurück – und wusste wohl auch gar nichts von dem Projekt. Das führte erst einmal zu bösem Blut auf Twitter, da sich Padalecki übergangen fühlte. Doch Padalecki und Ackles sind nicht nur Bildschirm-Brüder, sondern auch Freunde, und so klärte sich das Streit bald wieder – und um das Serienprojekt wurde es erst einmal still.

    Bis jetzt, denn es gibt gute Nachrichten: Das Casting der Serie kommt voran und nun wurden die Hauptdarsteller von „The Winchesters“, wie das Prequel heißen wird, bekanntgegeben. Meg Donnelly („American Housewife“) wird die junge Mary Winchester, geborene Campbell spielen, Drake Rodger (ab dem 8. April 2022 in einer kleinen Rolle in „The In Between“ auf Netflix zu sehen) John Winchester – und so sehen die Eltern von Sam und Dean aus:

    Was aber hat Dean in der Serie über die jungen Jahre seiner Eltern zu suchen, wenn er zum Zeitpunkt der Handlung noch gar nicht geboren war? Er wird als Erzähler der Serie fungieren und auf die (Liebes-)Geschichte seiner Eltern zurückblicken. Außerdem ist Jensen Ackles als Ausführender Produzent bei „The Winchesters“ an Bord.

    Mary und John bilden ein Dämonenjäger-Team

    Die von Meg Donnelly gespielte Mary Campell ist laut The Hollywood Reporter zum Beginn der Serienhandlung 19 Jahre alt und kämpfte bereits den Großteil ihres Lebens gegen dunkle Mächte. Als sie eine nahestehende Person verliert, überlegt sie, aus dem Familiengeschäft auszusteigen – bis ihr Vater verschwindet und sie dadurch gezwungen ist, ein neues Team anzuführen, zu dem auch Neuzugang John Winchester gehört…

    John Winchester ist gerade erst aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrt. Zuhause angekommen, geht der selbstlose und mit einem klaren Verstand ausgestattete junge Mann der Vergangenheit seines Vaters auf den Grund. Seine Spurensuche führt ihn zu einer geheimen Organisation und mitten in einen ganz neuen Krieg als Jäger.

    Die Eltern von Sam und Dean Winchester kennen wir natürlich schon aus „Supernatural“ selbst – da haben wir in den Rollen der Eltern im fortgeschritteneren Alter Samantha Smith als Mary und Jeffrey Dean Morgan als John gesehen.

    Übrigens: Die 15. und letzte Staffel von „Supernatural“ feiert bald Free-TV-Premiere. Ab dem 4. April 2022 könnt ihr die neuen Episoden von Staffel 15 immer montags auf ProSieben MAXX schauen. Los geht’s um 22.05 Uhr, gezeigt werden Doppelfolgen – dank der späten Uhrzeit ungeschnitten.

    Besser als Staffel 1? Die ersten Kritiken zu "Bridgerton" Staffel 2 versprechen eine heiße Netflix-Fortsetzung!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top