Mein Konto
    "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" neu auf Amazon Prime Video
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Die Serie „Reacher“ wurde für Amazon Prime Video zum vollen Erfolg. Doch bis zum Start von Staffel 2 dauert es noch. Die Wartezeit überbrückt nun der zweite Film mit Tom Cruise, der das Jack-Reacher-Sortiment bei Prime Video komplettiert.

    Paramount Pictures / Amazon Prime Videeo

    Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ von „Last Samurai“-Regisseur Edward Zwick kann nun bei Amazon Prime Video im Abo gestreamt werden. Damit ist die Jack-Reacher-Kompilation beim Streamingdienst komplett. Bereits seit einiger Zeit verfügbar ist etwa der Vorgänger „Jack Reacher“ ebenfalls mit Tom Cruise in der Hauptrolle sowie natürlich die Serie „Reacher“, welche Amazon selbst produzieren lassen hat.

    » "Jack Reacher 2" bei Amazon Prime Video*

    » "Jack Reacher" bei Amazon Prime Video*

    » "Reacher" bei Amazon Prime Video*

    Während „Kein Weg zurück“ für Tom Cruise der Abschied als Jack Reacher ist, geht es für seinen Nachfolger Alan Ritchson nun erst richtig los. Die erste Staffel von „Reacher“ war so ein großer Erfolg, dass noch weitere Seasons folgen sollen. Doch mit welcher Geschichte macht das Kreativteam um „Prison Break“-Autor Nick Santora weiter?

    Darüber wird aktuell nachgedacht – und auch wir haben uns vor einiger Zeit bereits Gedanken gemacht und nehmen hier die drei naheliegendsten Storys für die zweite Staffel unter die Lupe:

    2. Staffel "Reacher" bei Amazon Prime Video mit einer Rückkehrerin: So könnte es weitergehen

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top