Mein Konto
    Ausgerechnet auf Disney+ startet in 2 Tagen einer der abgefucktesten Horrorfilme des Jahres: Trailer zu "Fresh"
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    „Fresh“ mit Marvel-Star Sebastian Stan ist ein Horror-Highlight, über das man vorher nicht viel wissen sollte. Schaut den Trailer zum Disney+-Neustart also auf eigene Gefahr – auch wenn dieser den wichtigsten Twist zum Glück noch geheim hält.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Fans von Sebastian Stan bekommen auf Disney+ einiges geboten. Sowohl in der Marvel-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ als auch in der Mini-Serie „Pam & Tommy“ verkörperte er zuletzt Hauptrollen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Mit seinem neuen Film zeigt er nun noch eine weitere überraschende Facette als charmanter Frauenversteher mit düsterem Geheimnis. „Fresh“ erscheint am Freitag, dem 15. April exklusiv auf Disney+.

    Lasst euch von den ersten Augenblicken des Trailers nicht täuschen. Denn obwohl es zunächst danach aussieht, so handelt es sich bei „Fresh“ nicht um eine romantische Komödie, sondern um einen fiesen, wenngleich auch humorvollen Horrorfilm. Oben haben wir den deutschen Trailer zu „Fresh“ für euch, weiter unten findet ihr den Trailer außerdem im englischen Originalton.

    Das ist "Fresh"

    „Fresh“ handelt von der unglücklichen Single-Frau Noa (Daisy Edgar-Jones), die keine Lust mehr darauf hat, ständig Idioten zu daten. Doch als sie eigentlich schon jede Hoffnung aufgegeben hat, lernt sie im Supermarkt den charmanten und humorvollen Steve (Sebastian Stan) kennen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf Anhieb und Noa scheint endlich mal Glück in der Liebe zu haben. Doch es dauert nicht lange, bis Steve seine wahren Pläne offenbart. Für Noa ist es zu diesem Zeitpunkt aber vielleicht schon zu spät...

    In der FILMSTARTS-Kritik vergibt Chefredakteur Christoph Petersen starke 4 Sterne und urteilt: „Ein gnadenlos abgefuckter und auf verdammt kranke Weise unterhaltsamer Horror-Spaß mit beachtlichem Ekelfaktor“, der aufgrund dessen aber sicher nicht für jeden geeignet sei.

    Mehr wollen wir über diesen sehenswerten Disney+-Neustart erstmal nicht verraten. Schließlich lebt dieser von seiner düsteren Überraschung. Wenn ihr aber noch unentschlossen seid, dann hilft euch unsere Kritik.

    Fresh
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top