Sollte man vorab verraten, worum es in „Fresh“ wirklich geht? Besser nicht, denn der ebenso jähe wie fiese Tonwechsel nach der ersten halben Stunde hat es wirklich sich! Auch der Trailer ist geschickt um den wahren Plot herumgeschnitten – und so sollte man nur aufpassen, sich nicht versehentlich das „Fresh“-Poster des US-Streaming-Dienstes HULU anzusehen, denn das dort verwendete Werbemotiv ist ein harter Spoiler. Womit das Plakat hingegen goldrichtig liegt, ist die aufgedruckte Warnung „It’s Not For Everyone“ (also „Nicht für jeden geeignet“) … … zumal der schon nach seiner Weltpremiere auf dem Sundance Filmfestival hart abgefeierte Ekel-Schocker hierzulande eben exklusiv bei Disney+ erscheint und man sich wohl erst noch daran gewöhnen muss, dass nun ausgerechnet ein Disney-Service den womöglich abgefucktesten Genre-Streifen der Saison raushaut. Wobei „Fresh“ übrigens extra viel Spaß m
Die ganze Kritik lesen