Mein Konto
    In 3 Tagen gibt's ein sensationelles "Walking Dead"-Comeback: Der Trailer zur Spin-off-Fortsetzung enthüllt es schon jetzt
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Während viele Kolleg*innen schlapp gemacht haben, hat Markus „The Walking Dead“ bis zum Ende durchgezogen – und es zumindest nicht immer bereut.

    Im zweiten Teil der 7. Staffel von „Fear The Walking Dead“ gibt es nach mehreren Jahren ein Wiedersehen mit Kim Dickens als Madison. Der Trailer zu den neuen Folgen liefert darauf bereits einen Vorgeschmack.

    Im selben Jahr, in dem „The Walking Dead“ seine einstige Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) in den vermeintlichen Tod verabschiedet hat, hat kurz vorher bereits das Spin-off „Fear The Walking Dead“ mit seiner Protagonistin eine ganz ähnliche Nummer abgezogen: In Staffel 4 opfert sich augenscheinlich die Familienmutter Madison (Kim Dickens) im Kampf gegen die Zombies, um ihren Kindern die Flucht zu ermöglichen. Anders als bei Rick haben wir hier aber nicht direkt gesehen, dass Madison das Ganze überlebt hat.

    Da aber auch ihr Tod nicht explizit gezeigt wurde, hielten sich die Vermutungen hartnäckig, dass Madison doch noch am Leben sei und eines Tages zurückkehren würde. Und nun ist es tatsächlich so weit, sodass „Fear The Walking Dead“ einmal mehr der Mutterserie einen Schritt voraus ist, wo viele Fans noch immer sehnsüchtig auf das Rick-Comeback warten (das es wohl im Ende des Jahres erscheinenden Serienfinale oder erst in den nach wie vor geplanten Rick-Filmen geben wird).

    Madison auch in "FTWD" Staffel 8 dabei

    Im zweiten Teil der siebten „Fear The Walking Dead“-Staffel (aka Staffel 7B) gibt es endlich ein Wiedersehen mit Madison – und das laut bisherigen Infos wohl schon in der ersten neuen Folge, die hierzulande am 18. April 2022 bei Amazon Prime Video erscheint.

    » "Fear The Walking Dead" Staffel 7 bei Amazon Prime Video*

    Das Madison-Comeback wurde bereits im Dezember 2021 in der „Walking Dead“-Talkshow „Talking Dead“ angekündigt. Und im obigen Trailer gibt es einen kleinen Ausblick darauf, wie die Rückkehr jetzt aussehen wird. In der schon bestätigten achten „FTWD“-Staffel wird Darstellerin Kim Dickens dann übrigens wieder von Anfang an zur Hauptbesetzung gehören.

    Doch wir sind uns sicher, dass auch Staffel 7B schon ein paar Antworten darauf liefern wird, wie sie ihrer ausweglosen Lage damals doch noch entkommen konnte und was sie in der Zwischenzeit getrieben hat.

    Neu auf Amazon Prime im April 2022: "LOL" Staffel 3, alle "Harry Potter"-Filme und viele Meisterwerke

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top