Mein Konto
    In 3 Tagen startet das Must-See für Fans von "Bridgerton" & Co.: Trailer zu "The Gilded Age" des "Downton Abbey"-Machers
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Die vergangene Welt des Adels bietet opulente Kostüme und unerhörte Skandale – so auch in der neuen Serie „The Gilded Age“, wo uns „Downton Abbey“-Macher Julian Fellowes ins New York des 19. Jahrhunderts entführt.

    Politisch gesehen hat der Adel in Europa schon lange nichts mehr zu melden. Seine Faszinationskraft ist aber nach wie vor groß: Fiktive Serien wie „Bridgerton“ und „Downton Abbey“ laden mit ihrer Ausstattung und den Kostümen zum Bewundern ein, zeigen die Menschen in den schmucken Kleidern und bedienen den menschlichen Urtrieb nach Skandal, Klatsch und Drama.

    Serien- und Filmemacher Julian Fellowes („Downton Abbey“) und sein Team befriedigen die Lust nach Adel bereits seit vielen Jahren und am 22. April startet seine neue Serie „The Gilded Age“ bei Sky (u. a. auf dem Streamingdienst Sky Ticket). Dem Trailer nach zu urteilen erwartet uns in den neun Folgen der ersten Staffel eine opulent ausgestattete Historienserie mit erstklassiger Besetzung, so wie man es von einer Produktion für den prestigeträchtigen US-amerikanischen Sender und Streamingdienst HBO erwarten kann.

    » Sky Ticket jetzt für nur 7,49 Euro im 1. Monat*

    Die Story von "The Gilded Age"

    New York ist eine Stadt der Gegensätze und am Ende des 19. Jahrhunderts bestand ein Gegensatz zwischen den alteingesessenen Adelsfamilien und dem aufstrebenden Geldadel. Die junge Marian Brook (Louisa Jacobson) zieht nach dem Tod ihres Vaters zu ihren beiden Tanten Agnes von Rhijn (Christine Baranski) und Ada Brook (Cynthia Nixon) nach New York und gerät alsbald mit den Wertevorstellungen des alten Adels aneinander...

    Wartezeit auf "Bridgerton" Staffel 3 verkürzen: Diese Serien-Tipps dürft ihr euch nicht entgehen lassen

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top