Mein Konto
    Länger warten: Marvels nächster "Spider-Man"-Film wird verschoben
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias hat den Corona-Lockdown genutzt, um alle 23 Marvel-Filme der ersten drei Phasen noch mal zu gucken. Es hat sich gelohnt.

    Mit „Spider-Man: A New Universe 2“ wird einer der besten Spidey-Filme überhaupt fortgesetzt. Das Sequel zum Animationserfolg wird nun aber von Oktober 2022 auf Sommer 2023 verschoben.

    Sony Pictures

    Im quirligen, fantasievollen, großartigen „Spider-Man: A New Universe“ ging es bereits 2018 wild durchs Multiversum unterschiedlicher Spidey-Versionen, lange bevor dieses Konzept von Marvel in den Kino-Mainstream des Marvel Cinematic Universe überführt wurde. Doch die Arbeit an Animationsfilmen dauert länger, als man das vielleicht denken würde – und dann kommt jetzt im Falle von „Spider-Man: A New Universe 2“ auch noch eine neue Verschiebung des Starts hinzu.

    „Spider-Man: A New Universe 2 - Across The Spider Verse“ sollte am 13. Oktober 2022 in die deutschen Kinos kommen und startet nun am 2. Juni 2023 in den USA (der deutsche Termin dürfte am 1. Juni sein). Am 29. März 2024 (US-Termin) folgt „Spider-Man: A New Universe 3“, der zusammen mit dem zweiten Film einen Zweiteiler bildet. Es gibt bereits einen Trailer zum neuen Abenteuer von Miles Morales alias Spider-Man:

    Kinostarts für "Madame Web" und "Equalizer 3" mit Denzel Washington

    Unterdessen arbeitet Sony weiter an Filmen rund um „Spider-Man“-Figuren aus der zweiten und dritten Reihe, an denen man die Filmrechte hält, begonnen mit „Venom“, „Venom 2“ sowie „Morbius“. Der neueste Film, „Madame Web“ mit Dakota Johnson in der Hauptrolle der titelgebenden Telepathin, hat nun einen Starttermin und kommt am 7. Juli 2023 in die US-Kinos.

    Denzel Washington, der sich jüngst bei den Oscars an der Beruhigung von Will Smith versucht hat, wird derweil wieder zum Berserker: Der harte Action-Klopper „The Equalizer 3“ mit Washington als Kampfmaschine startet am 1. September 2023 in den USA und es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass der inzwischen 67-jährige Schauspieler hier irgendwelche Gefangenen machen wird.

    Marvel-Highlight neu im Heimkino: Jetzt gibt's sogar noch mehr "Spider-Man: No Way Home" als im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top