Mein Konto
    Ein Playboy-Model stöbert in der Vergangenheit: Deutscher Trailer zum Erotik-Thriller "Isabella - Days Of Desire"
    01.05.2022 um 20:30
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Größtenteils im norditalienischen Venetien gedreht, bietet „Isabella - Days Of Desire“ nicht nur schöne Menschen vor wunderbaren Kulissen. Neben Romantik und nackter Haut gibt es auch ein wenig Spannung. Hier kommt der Trailer:

    Die Titelfigur von „Isabella - Days Of Desire“ ist so attraktiv, wie sie rebellisch ist. Isabella (Gena Miller) ist eine selbstbewusste, aber auch auf alles und jeden wütende junge Frau in London. Denn als sie gerade im Teenagerinnenalter angekommen war, verstarb ihre geliebte, italienische Mutter viel zu früh an Krebs. Auf ihren britischen Vater Frank (Victor Ptak) konnte sie nie bauen. Vergrub der sich doch immer nur in seine Arbeit und lud die Tochter bei Kindermädchen, Privatlehrern und Psychotherapeuten ab.

    Jahre später ist Frank nun wieder mit einer Italienerin verheiratet – der Isabella gegenüber freundlich auftretenden Claudia (Maddalena Ischiale). Sie ist es, die vorschlägt, dass die Familie sich eine Auszeit in ihrer ländlichen Heimat nehme, um wieder zueinander zu finden. Widerwillig stimmt Isabella zu. Auch weil sie herausfinden will, welches Geheimnis ihr Vater seit ihrer Kindheit vor ihr zu verstecken scheint. Doch dann trifft sie in Italien auf den ebenso gutaussehenden wie undurchsichtigen Matt (Christian Howard)…

    So sexy wie "365 Tage" und "Fifty Shades Of Grey"? Deutscher Trailer zum FSK-18-Erotik-Thriller "Darker Shades Of Elise"

    „Isabella - Days Of Desire“ erscheint hierzulande am 27. Mai 2022 mit FSK-16-Freigabe auf Blu-ray und DVD. Beide Discs können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden.

    Wer es nach Genuss des Trailers so lange nicht mehr aushalten sollte, kann den Film schon ab dem 19. Mai 2022 als Video-On-Demand erwerben und dann sofort streamen:

    » "Isabella - Days Of Desire" bei Amazon*

    Viele Preise für "Isabella - Days Of Desire"

    Der mit einer langen Reihe von Preisen bei diversen kleineren Festivals in den USA (Gully, Las Vegas, Northern Virginia) ausgezeichnete Film ist das Regiedebüt von Cengiz Dervis. Der Londoner Martial-Arts-Fighter hat als Nahkampf-Trainer für Stars wie Rosamund Pike, Matthew Macfadyen und Rowan Atkinson begonnen, bevor er sich selbst daran machte, ein Drehbuch zu schreiben. Das hat er hier nun nicht nur inszeniert, sondern auch produziert.

    Für Dervis standen dabei das italienische Playboy-Model Gena Miller sowie Christian Howard aus „UFO - Versuche ruhig zu bleiben“ und „Hooligans 3 - Never Back Down“ vor der Kamera. Außerdem am Start: Maddalena Ischiale („Unbroken“), Silvia Busuioc aus „Schneemann“ und Marco Zingaro („James Bond 007 - Spectre“). Wenn ihr „Isabella - Days Of Desire“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Beim Junggesellenabschied ist alles erlaubt: Tabuloser Sex im deutschen Trailer zum Erotikfilm "One-Night-Stand"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top